Anmeldungsproblem bei OneNote

Diskutiere und helfe bei Anmeldungsproblem bei OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote. Es wird seit ca. einem Monat immer angezeigt "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandra Orthmann, 10. April 2018.

1. Anmeldungsproblem bei OneNote

Hallo,

ich habe ein Problem mit OneNote. Es wird seit ca. einem Monat immer angezeigt "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr Kennwort einzugeben". Wenn ich dann aber auf Anmelden klicken will, passiert einfach gar nichts. Ich habe aber schon mal das Passwort eingegeben, das hat aber auch nichts gebracht. Ich befürchte, dass wenn ich OneNote schließe meine ganzen Notizen weg sind.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße,

Alessandra

2. Alessandra Orthmann Win User

Dankeschön für die Antwort.

Aber wenn ich OneNote schließe, sind dann nicht meine ganzen Notizen weg, die es seit dem letzten mal Synchronisieren nicht gespeichtert hat? Oder gibt es keinen anderen Weg?

Mit freundlichen Grüßen,

Alessandra
  3. Georgi T. Win User

Hallo Alessandra,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung auf
    Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.

Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten.
    Bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Alessandra,

Du kannst das Notizbuch vorher lokal exportieren. So wirst du die Daten lokal haben.

In OneNote 2016 -> Datei/ Exportieren / Notizbuch auswählen /
    Als OneNote-Paket / Exportieren. Siehe Bild:

Danach die Prozedur von oben ausführen, das lokal gespeicherte Notizbuch öffnen und in OneDrive for Business oder SharePoint Online verschieben.

Siehe - Verschieben
    eines Notizbuchs auf OneDrive
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Wolf Spohr Win User

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir mal Diese
    Lösung
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

6. Moritz Weber Win User

OneNote 2016 Anmeldungsproblem Windows 7

Gut, das Problem hat sich geklärt.

Ich musste den Internet Explorer auf die Version 11 updaten.

Ich hoffe, dass ich den anderen weiterhelfen konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldungsproblem bei OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldungsproblem bei OneNote - Similar Threads - Anmeldungsproblem OneNote

Forum Datum

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und beim Installieren der Office-Programme musste ich feststellen, dass nur die alte Version 2016 von OneNote installiert wurde. Wie komme ich zur...
Microsoft Office Dienstag um 10:42 Uhr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.: Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt....
Microsoft Office 27. November 2024

Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem

Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Office 365 Business Support Engineer,ich habe ein sehr ähnliches Problem. Mein Account hat die 2FA per Authenticator aktiviert, aber der Account ist...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem: Wir haben über die Schule Office365 erhalten. Ich habe das Ganze auf mein MacBook geladen, wodurch meine alten Word-, Excel-, etc. Programme verschwunden sind. Nun wollte ich damit arbeiten, doch...
Microsoft Office 15. April 2020

Anmeldungsproblem bei OneNote: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote. Es wird seit ca. einem Monat immer angezeigt "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr Kennwort...
Microsoft Office 9. April 2018
Anmeldungsproblem bei OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.