Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip

Diskutiere und helfe bei Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das "Geburtstagsgeschenk" geladen habe, funktioniert der Reader manchmal, dann aber auch wieder nicht. Wenn ich ihn am Startmenue anheften... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UrsKlemm, 4. Oktober 2016.

  1. UrsKlemm
    UrsKlemm Gast

    Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip


    Seit ich das "Geburtstagsgeschenk" geladen habe, funktioniert der Reader manchmal, dann aber auch wieder nicht. Wenn ich ihn am Startmenue anheften will, verschwindet er, bei der Taskleiste startet er kurz, dann bricht das Programm aber wieder ab.

    Neuinstallation und Benützung des App-Reparaturprogramms haben keine Verbesserung gebracht. Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip - Apps

Die Seite wird geladen...

Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip - Similar Threads - Anniversary Update Reader

Forum Datum

Update für den Acrobat Reader DC

Update für den Acrobat Reader DC: Hallo, seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten: Wie bekomme ich das neueste Update installiert? Bitte um Hilfe....
Allgemeines 15. März 2019

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Anniversary update/Spiele

Anniversary update/Spiele: Habe vor zwei Tagen das Anniversaty Update bekommen (zwangsläufig), seitdem laufen Spiele schlechter (fps) bzw. Spielstände und Dateien sind beschädigt oder nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr

Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.
Windows Security 4. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: 251. One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10 252. Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien 253. Installation von Windows 10 254. Windows 10 Anniversary Update 255. Aniversary update...
Microsoft Windows 5. August 2016
Anniversary-Update, Reader funktioniert nach dem Zufallsprinzip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.