Anniversary update

Diskutiere und helfe bei Anniversary update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstDeilmann, 15. Januar 2017.

  1. Anniversary update


    Das update wurde heruntergeladen auf

    1.) Laptop (Windows 10 home)

    2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional).


    Unter 1. läuft alles einwandfrei.


    Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch nicht mehr auf dem Rechner vorhanden. Bekomme immer den Hnweis, dass ich eine neue App für den AppStore installieren soll. Doch das klappt auch nicht. Ferner lassen sich die Icons auf dem Desktop nicht darstellen. Sie zeigen lediglich ein weisses Blatt. Vor dem update funktionierte auch hier alles.


    Zur Lösung der Probleme bin ich allen Hinweisen und Hilfestellungen die im Netz angeboten werden nachgegangen. Kein positives Ergebnis. Auch ein Fachmann hat sich versucht. Ergebnis NULL!


    Habe jetzt weiter allein recherchiert und folgendes gefunden: Microsoft.Windows.ShellExperienceHost und Cortana müssen korrekt installiert werden. Ich weiss nicht, wie das geht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anniversary update - Apps

Die Seite wird geladen...

Anniversary update - Similar Threads - Anniversary update

Forum Datum

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update: Split from this thread. Blöde nur, wenn man nur den blauen Screen vor sich hat... dies muss ich mit Smartphone schreiben, da ich seit 50 Minuten nur windows wird vorbereitet schalten Sie...
Surface 20. Dezember 2016

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update: Split from this thread. Blöde nur, wenn man nur den blauen Screen vor sich hat... dies muss ich mit Smartphone schreiben, da ich seit 50 Minuten nur windows wird vorbereitet schalten Sie...
Surface 12. Dezember 2016

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7: Seit das Anniversary-Update von Windows 10 und Lightroom 6,7 (auch ältere Varianten) bleibt bei einem Bilderwechsel einfach hängen.(Meldunmg = keine Rückmeldung). Vor der Anniversary-Update waren...
Apps 6. November 2016

App-Installationsfehler nach Windows Anniversary-Update

App-Installationsfehler nach Windows Anniversary-Update: Wer hat eine Lösung ?
Apps 12. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail

Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail: Hallo Zusammen, ich benutze Windows Live Mail 2012 und habe seit dem Update auf Anniversary folgende Zertifkatsmeldung bei verschiedenen Mailkonten: Der Server mit dem Sie verbunden sind,...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2016
Anniversary update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.