Anordnung der Video-Telefonie-Fenster

Diskutiere und helfe bei Anordnung der Video-Telefonie-Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Gruppenanruf sind mehrere (z.B. sechs oder sieben) Kacheln der verschiedenen Anrufteilnehmer in einem Browserfenster zusammengefügt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Stadler, 5. April 2019.

  1. Anordnung der Video-Telefonie-Fenster


    Bei einem Gruppenanruf sind mehrere (z.B. sechs oder sieben) Kacheln der verschiedenen Anrufteilnehmer in einem Browserfenster zusammengefügt.

    Diese ordnen sich bei mir "willkürlich" an. Man kann sie nur bedingt verschieben bzw. in ihrer individuellen Größe verändern.

    FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit, ein Fenster einer Teilnehmer-Übertragung ganz groß zu machen bzw. in den Vordergrund zu bringen? Also ähnlich der Variante, wenn ein Bildschirm (z.B. PPT-Präsentation) geteilt und übertragen wird. Dann macht sich diese Übertragung nämlich "groß"...
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anordnung der Video-Telefonie-Fenster

    Hallo Ulrich,



    Du kannst deine Idee in Skype for Business
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Synczeit bei Office 365 home mit verbundenen Konto

    Skype for Business ist ein Telefonie und Video-Konferenz Programm.

    Ich hatte dir bereits geschrieben das, das outlook.com ein EAS Konto ist hier treffen die Mails per Push ein. Du hast das Konto schlichtweg falsch eingerichtet für das was du erreichen willst.

    Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort.
  4. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

    Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

    Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

    An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  5. TajanaSmiley Win User

    Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt?

    Hallo Hillary!
    Vielen Dank für deine Hilfestellung.
    Leider hat das nicht funktioniert. Es funktioniert nur, wenn ich das Seitenverhältnis von dem Video beibehalte.
    Ich möchte allerdings nur die Höhe verändern. Dazu klicke ich auf zuschneiden (crop) und ziehe den schwarzen Balken nach unten.
    Vor dem Zuschneiden wird mein Video normal angezeigt. Nach dem Kürzen auf die gewünschte Höhe wird das Video in die Breite verzerrt. Gibt es hier eine Lösung, damit das Video in meinem zugeschnittenen Fenster normal angezeigt wird?
    Danke für die Unterstützung.!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

    Hallo Aileen,

    Abo ja aber kein Add-In. Der Ordner tauchte zuerst in outlook.com und dann erst in Office Outlook auf. Es steht dort auch ein kleiner Pfeil der Ordner ist aber nicht gefüllt. In Office Outlook werden die Skype Kontakte auch nicht korrekt synchronisiert.
    Kontakte sind vorhanden, Freunde werden nicht synchronisiert. Weiterhin ist in Office Outlook keine Konversation über Skype möglich da die Felder dazu (Telefonie, Video-Chat) grau sind. Ich glaube daher nicht an eine Verbindung zu Skype.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anordnung der Video-Telefonie-Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Video-Telefonie-Fenster - Similar Threads - Anordnung Video Telefonie

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Anordnung Postfachordner

Anordnung Postfachordner: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem Postfach werden die Ordner anders dargestellt wie...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft: Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ich Word 2016 nicht mehr öffnen kann, indem ich wie gewohnt das Symbol auf der Taskleiste unten anklicke während bei Edge ein Video läuft. Wenn Edge...
Windows Insider 4. Dezember 2017

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017
Anordnung der Video-Telefonie-Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.