Anordnung Postfachordner

Diskutiere und helfe bei Anordnung Postfachordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kagome2012, 3. Januar 2019.

  1. Kagome2012
    Kagome2012 Gast

    Anordnung Postfachordner


    Hallo zusammen,

    wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem Postfach werden die Ordner anders dargestellt wie gewohnt. Normalerweise steht ja zuerst der Posteingang, dann Entwürfe, Gesendete, Gelöschte, etc. Bei einem Postfach ist die Reihenfolge eine andere:


    [​IMG]


    Ich kann den Ordner Posteingang auch wieder nach oben schieben, aber beim nächsten Outlook start ist er wieder ganz unten. Das Postfach ist ein "freigegebenes Postfach" und mehreren Benutzern zugewiesen. Hat jemand einen Rat wie ich die Anordnung ändern kann? Von der Funktion her, läuft alles einwandfrei, also letztendlich nur "kosmetik"...


    VG Kagome
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anordnung Postfachordner

    Hallo Kagome,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du die Ordner normal im Outlook Web App für das betroffene Postfach sehen? Mache bitte sicher, dass alle Mail-Klienten, die das Postfach zugreifen keinen Hacken beim "Freigegebene Ordner herunterladen" hast (Im Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen dein Office 365 Konto selektieren > ändern > Weitere Einstellungen > im Erweitert-Tab). Schließe alle Mail-Klienten bis auf einem und nehme die gewünschten Änderungen dort vor. Starte dann Outlook erneut und prüfe
    wie die Ordner sortiert sind. Danach kannst du beliebig wieder deine Einstellungen rückgängig machen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    Archivierung/Löschung einzelner Ordner in ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)

    Georgi hat es gut beschrieben. Wir benutzen die Aufbewahrungsrichtlinien auch zum Löschen der Mails im Junk Mail Ordner und zusätzlich auch bei Postfachordnern in denen Statusmeldungen abgelegt werden, denn diese werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
    benötigt.

    Wohlbemerkt: Löschen!

    Gruß Malte
  4. Bernd P. Win User

    One Note

    Vergiss es. MS hat die von Dir und allen ernsthaft arbeitenden Menschen gewünschte Anordnung abgeschafft, weil angeblich Kinder mit der aktuellen Anordnung besser zurecht kommen.

    Darüber tobt schon seit Monaten ein Religionskrieg, den Du offensichtlich nicht mitbekommen hast.

    Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn MS in 2-3 Jahren zur alten Anordnung zurückkehrt und das dann als
    awesome new user experience verkauft.

    Bernd
  5. Claus Busch Win User

    excel - absoluter wert

  6. Roland Gempeler Win User

    wie kann ich bei outlook 2013 alle Terminserien sehen?

    Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich sehe Anordnung/Serie, die Einzeltermine erscheinen aber nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anordnung Postfachordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anordnung Postfachordner - Similar Threads - Anordnung Postfachordner

Forum Datum

Taskleiste: geöffnete Instanzen immer gestapelt anordnen. Unabhängig von Anzahl!

Taskleiste: geöffnete Instanzen immer gestapelt anordnen. Unabhängig von Anzahl!: Windows 11, Win11Ich suche nach der Einstellung die geöffneten Programm-Instanzen immer gestapelt anzuordnen. Unabhängig von Anzahl!Ich möchte auch wenn nur 3 Datei Explorer gestartet sind oder...
Apps 23. Februar 2024

Taskleiste: geöffnete Instanzen immer gestapelt anordnen. Unabhängig von Anzahl!

Taskleiste: geöffnete Instanzen immer gestapelt anordnen. Unabhängig von Anzahl!: Windows 11, Win11Ich suche nach der Einstellung die geöffneten Programm-Instanzen immer gestapelt anzuordnen. Unabhängig von Anzahl!Ich möchte auch wenn nur 3 Datei Explorer gestartet sind oder...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich...
Apps 23. Dezember 2023

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games

Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo,ich habe insgesamt 3 Monitore.1-> Hauptmonitor mitte 2560x14402-> Monitor rechts 1920x10803-> Monitor links 1280x 400 Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte natürlich...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023
Anordnung Postfachordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.