Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen
Diskutiere und helfe bei Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMoskopp, 2. November 2016.
Thema:
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen - Similar Threads - Anpassen Schriftgrößenfaktors hochgestellten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu...Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu...: Hallo!Ich verwende Windows 11 Professional. Meine Frage bezieht sich auf Microsoft® OneNote® 365 MSO Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitIn Formeln, bzw. der Mathematik, nutzt man oft...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenzin excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz: Wie kann ich in excel auf dem mac eine hochgestellte Zahl einfügen, d.h hoch 2 oder hoch 3 etc.?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPointProblem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint: Hallo
Wenn ich im Formeleditor in PowerPoint gewisse Indizes von Formeln tiefstelle und ich dann das Programm Speicher-Schließe-Öffne, dann sind manche Indizes wieder in Normalgröße und manche...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderungWord 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung: Ich habe einen Text, der eine hochgestellte Zahl z.B. quadratmeter m², oder ein (TM)= Trademark) oder ander hochgestellte Zeichen enthält. Wenn ich diesen Text nun aus einem anderen Programm...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestelltFußnotenzeichen werden nicht hochgestellt: In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die Zeichen hochgestellt seien. Wenn ich manuell bei...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |