Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -...

Diskutiere und helfe bei Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Der Anrufer sprach nur englisch und war - im Gegensatz zu früheren Anruferm sehr bestimmt im Ton und fast aggressiv. Ich habe dann zwar aufgelegt,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ChristaBoss, 4. Oktober 2016.

  1. Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -...


    Der Anrufer sprach nur englisch und war - im Gegensatz zu früheren Anruferm sehr bestimmt im Ton und fast aggressiv. Ich habe dann zwar aufgelegt, aber ein ungutes Gefühl behalten. So etwas passiert doch nicht wirklich.?? Diesmal wurde ich unsicher wegen des Anrufes.CH.B.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -... - Similar Threads - Anruf anonym angeblich

Forum Datum

Seit Tagen erhalte ich Anrufe wegen eines angeblichen Windows Problems, mein PC soll...

Seit Tagen erhalte ich Anrufe wegen eines angeblichen Windows Problems, mein PC soll...: Ist Microsoft diese Problem bekannt? Mein PC läuft einwandfrei.Ich bitte um Mitteilung was weiterhin zu tun ist.
Microsoft Office 10. Mai 2023

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch...
Windows Security 16. Dezember 2021

Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
Allgemeines 29. März 2019

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent)...
Windows Security 3. April 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse...
Windows Security 7. März 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017
Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.