Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

Diskutiere und helfe bei Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen und meine Leitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skier_T, 1. April 2020.

  1. Skier_T
    Skier_T Gast

    Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams


    Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen und meine Leitung ist nicht belegt. Kann dies in den Einstellungen vermieden werden und wenn ja, wo?
     
  2. VladiS111 Win User

    Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

    Was hat Teams mit dem Skype zu tun!?
  3. Skier_T Win User

    Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

    Nur bedingt etwas, das weiß ich selbst, aber Teams steht nicht zur Auswahl!

    Eine Antwort wäre hilfreicher.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

    Hallo Eric,



    Zuerst sollst Du prüfen, ob die externe Kommunikation in deiner Organisation und auch bei deinem Partner erlaubt ist. Ausführliche Information kannst Du im

    Artikel
    nachschauen.

    Besteht das Problem nur mit Ihrem Partner, kannst Du auch andere Skype für Business Benutzer anrufen?

    Bitte kontaktiere den Netzwerkadministrator und prüf die IP Adressen und URLs, ob diese Korrekt eingestellt sind. Mehr Details kannst Du im

    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüssen.

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

    Hallo Eric,



    konntest Du dein Problem beheben, hast du versucht mit einem anderen Benutzer ein Skype for Business Gespräch zu reproduzieren?



    Mit freundlichen Grüssen.

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Teams - Anruf

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams - Similar Threads - Anruf klingelt Geräten

Forum Datum

Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht mehr,es klingelt nur die Uhr P65 und...

Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht mehr,es klingelt nur die Uhr P65 und...: Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht meehr,es klingelt nur die Uhr P65 und zeigt den Anruf im Laptop an?Hilfe zu Ihren Telefoneinstellungen in Windows erhalten danke für einen...
Apps 28. September 2023

Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht mehr,es klingelt nur die Uhr P65 und...

Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht mehr,es klingelt nur die Uhr P65 und...: Mein Handy Samsung A71 klingelt bei einem Anruf nicht meehr,es klingelt nur die Uhr P65 und zeigt den Anruf im Laptop an?Hilfe zu Ihren Telefoneinstellungen in Windows erhalten danke für einen...
Games und Spiele 28. September 2023

Whiteboard während teams anruf

Whiteboard während teams anruf: Mein Name ist Roman und mein Problem ist, dass, bei einem teams anruf das whiteboard am ipad4 nicht angezeigt wird
Microsoft Office 4. Januar 2021

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone: Ich habe von einem alten iPhone per iCloud-Backup auf ein aktuelles migriert 11 Pro, neuestes OS. Seitdem werden eingehende Teams-Anrufe am Telefon nicht mehr angezeigt, weder optisch noch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Teams - Anruf

Teams - Anruf: Hallo, Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren funktioniert). Die Anrufer benutzen Skype vor...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.