Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen
Diskutiere und helfe bei Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ClaudiaFunk, 5. September 2017.
Thema:
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen - Similar Threads - Anruf vermeintlicher Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
TechnikerTechniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
|
Apps | 27. Juli 2024 |
TechnikerTechniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
|
Windows Security | 30. Dezember 2022 |
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen FehlermeldungenAnruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und...
|
Windows Security | 30. Dezember 2022 |
Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf RechnerAnruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner: Hallo,
ich erhielt einen Anruf auf Festnetz, angeblich aus Kalifornien vom Microsoft Support, dass mein Rechner an Microsoft Fehlernachrichten schickt, da anscheinend mein Rechner mit einem...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
|
Windows Security | 22. November 2017 |
Technik QuizTechnik Quiz: Technik Quiz
Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker!
Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
|
Spiele | 9. März 2015 |