Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von GameNerdVeggie, 23. Januar 2019.

  1. Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern


    Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich habe Kaspersky. Ist das Vertrauenswürdig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern - Similar Threads - Anruf Microsoft Mitarbeiter

Forum Datum

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch...
Windows Security 16. Dezember 2021

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
Allgemeines 29. März 2019

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent)...
Windows Security 3. April 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse...
Windows Security 7. März 2018

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017

Angeblicher Serviece Anruf von Microsoft

Angeblicher Serviece Anruf von Microsoft: Hatte am 30.12.16 ein HUP Office heruntergeladen und Heute am 02.01.17 einen Anruf von der Nummer 0456474744 von angeblich Microsoft dass mein Computer ständig hoch und runter fährt und dieser...
Windows Security 2. Januar 2017
Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.