Anruf von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Anruf von Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute Montag den 03.09.2018 einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter erhalten. Er sprach Englisch mit einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.A. Gh, 3. September 2018.

  1. M.A. Gh
    M.A. Gh Gast

    Anruf von Microsoft


    Guten Tag,

    Ich habe heute Montag den 03.09.2018 einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter erhalten. Er sprach Englisch mit einem indischen Akzent und sagte, dass es ein riesiges Problem mit meinem Computer gibt. Er konnte kein Deutsch und er konnte seine Identität nicht bestätigen. Er wollte nur, dass ich an mein Computer gehe. So habe ich diese Anforderungen nicht nach gekommen.

    Da eine normalen Nummer war, habe ich zurück gerufen ich habe ein Gespräch mit der Familie gehabt und die waren überrascht.

    Ich bin die Meinung, dass diese Nummer Missbrauch wurde. So schreibe die Nummer nicht hier.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf von Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft - Similar Threads - Anruf Microsoft

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Games und Spiele 30. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Apps 14. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Anruf von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.