Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet

Diskutiere und helfe bei Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat einen Service-Anruf (Frau Christina B), nach Installation der Fernwartung und Deaktivierung des Virenschutzes einfach beendet (ebenso die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Dal Bosco, 15. Januar 2017.

1. Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet

Microsoft hat einen Service-Anruf (Frau Christina B), nach Installation der Fernwartung und Deaktivierung des Virenschutzes einfach beendet (ebenso die Fernwartung).

Ist das normal bei Microsoft?

2. Thomas Löwe Win User

zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Standard und Microsoft Office 2016 Professional Plus sind für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Soweit ersichtlich, verfügst du über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Standard und Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Bitte deinstalliere alle Installationen.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deine Produkt-Keys überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2016

Hallo Thomas,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen wurden?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden grundsätzlich nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen (Einräumung von Nutzungsrechten bei gültigen Lizenzverträgen) und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 16

Hallo Elmar,

Microsoft vertreibt keine Lizenzen für Microsoft Office 2016 Professional, welche die Installation und Aktivierung auf zwei PC erlauben.

Wahrscheinlich erfolgte die Sperrung deiner (ungültigen) Lizenz nach der Erstaktvivierung. Microsoft sperrt die Produkt´-Keys dann, wenn dort Kenntnis besteht, dass die Produkt-Keys ungültig sind.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Schweiz 0848 - 80 22 55

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pro + SN

Hallo,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft bietet keine Möglichkeit die Produkt-Keys von Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus zu ermitteln. Mir sind keine Drittanbieterprogramme bekannt, welche zuverlässig den tatsächlich verwendeten Produkt-Key anzeigen.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 nach Windows 10 clean install erneut aktivieren

Hallo Fabian,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

Die Sperrung erfolgte offensichtlich erst nach der erstmaligen Aktivierung.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Soweit ersichtlich, verfügst du über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Bitte deinstalliere alle Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Schweiz 0848 - 80 22 55

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet - Similar Threads - Anruf Probleme Installation

Forum Datum

OneNote wird einfach beendet

OneNote wird einfach beendet: Hallo, ich versuche in OneNote eine Formel in eine Graphik umzuwandeln. Jedesmal, wenn ich die Formel mit dem Lasso eingefangen habe und dann auf Mathematik klicke wird das Programm beendet. Warum?
Microsoft Office 26. Februar 2021

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018

Websitepostfach einfach beendet?

Websitepostfach einfach beendet?: Wir arbeiten in unserem Betrieb mit Websitepostfächern um Mails unseren Mandanten zuzuordnen und allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen! Nachdem ich einen neuen Mandanten (Sharepointseite)...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.