Anrufe der Telefonnummer 02548 715436

Diskutiere und helfe bei Anrufe der Telefonnummer 02548 715436 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows-Nutzer, bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von SHEI73, 21. April 2017.

  1. SHEI73
    SHEI73 Gast

    Anrufe der Telefonnummer 02548 715436


    Hallo Windows-Nutzer,

    bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache (asiatischer Akzent) und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf. Der PC sei mit WIN 8 angemeldet, verwende aber WIN 10, dies sei nicht statthaft usw. Schließlich bot er einen Wartungsvertrag an, z.B. mit lebenslanger Laufzeit für 290 EU.

    Ich habe die Tel-Nr. bei GOOGLE eingegeben und zahlreiche Warnungen gelesen.

    Meiner Meinung nach müsste Microsoft ein Interesse daran haben, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt wird. Wir als einfache Nutzer haben da keine Möglichkeiten. Meldet man so etwas der Polizei, winkt die ab und sagt, mit so etwas müsse man rechnen. Die Verfolgung solcher Dinge überfordere die Polizei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436 - Similar Threads - Anrufe Telefonnummer 02548

Forum Datum

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

was ist das für ein Anruf ?

was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Apps 4. Mai 2023

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC...
Windows Security 30. Dezember 2022

anruf

anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
Windows Security 5. Dezember 2019

Anrufen

Anrufen: Hallo, Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht? Micaela
Outlook.com 20. April 2018

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017
Anrufe der Telefonnummer 02548 715436 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.