Anrufe über Slack

Diskutiere und helfe bei Anrufe über Slack im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe die Teams-Integration in Slack gemacht. Nun meldet mir Microsoft Teams Calls andauernd "Microsoft Teams Calls is busy right... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magnus Kahlweiss, 5. Mai 2020.

  1. Anrufe über Slack


    Hallo zusammen

    Ich habe die Teams-Integration in Slack gemacht. Nun meldet mir Microsoft Teams Calls andauernd "Microsoft Teams Calls is busy right now and can`t answer". Weiss jemand wo das Problem liegt?

    Danke für eure Info! Magnus
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anrufe über Slack

    Hallo Magnus,



    Der Anruf ist in Slack Dienst gemacht und wir können es nicht repräsentieren und testen. Bitte kontaktiere Slack

    Unterstützung
    , damit du weitere Hilfe bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

    Anrufe

    Hallo,
    <br />Microsoft ruft nur an, wenn man selbst um einen Rückruf gebeten hat - und dann kennt man die Ticketnummer und den Namen des Ansprechpartners.
    <br />Alle anderen Anrufe stammen von Betrügern, die Dich dazu bringen wollen, ihnen zu erlauben, per Fernzugriff (TeamViewer oder ähnliche Programme) auf Deinen Rechner zugreifen zu dürfen. Dann wird Schadsoftware installiert - interessant sind immer Kontodaten, Kreditkarten-Daten, Zugangsdaten für Online-Dienste, ... Auch lässt sich so der PC für Angriffe auf andere Rechner missbrauchen...)
    <br />Die einzig richtige Maßnahme: kommentarlos Auflegen. Wenn es häufiger vorkommt, kann man auch die Polizei benachrichtigen.
    <br />Die bei den Anrufen angezeigte Telefonnummer ist in der Regel gefälscht oder gehört unbeteiligten Personen (die Telefonbücher sind ja groß).
    <br />Sollte man den Fehler begangen haben, den Anrufern Zugang zum Rechner erlaubt zu haben, ist das Kind im Brunnen: dann alle Daten sichern - aber keine ausführbaren Dateien, diese sind als kompromittiert zu betrachten, Windows komplett neu zu installieren - und anschließend (oder schon vorher von einem anderen, sauberen Rechner aus) alle Zugangsdaten ändern und auch der Bank Bescheid geben. Eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt schadet auch nicht, hilft aber, falls es von dem Rechner aus Angriffe auf andere Rechner gab.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Anrufe

    Hallo Julia,



    Entschuldigung für die verzögerte Meldung. Besteht das Problem nur mit einem Benutzer oder mit mehreren Benutzern?

    Du kannst versuchen ein anderes Netzwerk zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThoHe31 Win User

    Permanente Anrufe

    Schon klar, dass hier niemand etwas dafür kann. Ist denn meine "Problembeschreibung" irgendwie vorwurfsvoll rübergekommen? Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit dafür, das war dann keine Absicht!

    Danke für den Hinweis im letzten Satz, das war mir bisher nicht bewusst!
  6. VladiS111 Win User

    Permanente Anrufe

    Hi

    hier ist eine Benutzer-Community, die gar nichts dafür kann.

    Es kann schon sein, dass Jemand mit SfB eine falsche Telefonnummer für eine Skype-Conference angegeben hat.

    Was man dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen, bin selbst überfragt.

    Bei uns in der Firma haben wir ein ähnliches Problem: ein neuer Mitarbeiter hat eine alte Handy-Nummer bekommen, die früher einem Spediteur zugewiesen wurde. Jetzt bekommt er ständig die Anfragen über ein paar LKWs nach was auch immer.

    Warte mal ab, vielleicht taucht hier jemand Kundiger auf.

    Bzw. kannst du bei der SfB-Commuinty anklopfen und diesen Thread einfach verlinken: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    Achja, Skype-Chat Support betreut nur Skype. Skype for Business ist eine Plattform für Unternehmen, die nichts mit dem Skype am Hut hat (nur den Namen).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anrufe über Slack - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anrufe über Slack - Similar Threads - Anrufe Slack

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Apps 8. Februar 2024

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?
Games und Spiele 8. Februar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht nutzen, es sagt immer das mein Account nicht aktiv ist.
Microsoft Office 23. Januar 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden...
Surface 18. Dezember 2023
Anrufe über Slack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.