Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Diskutiere und helfe bei Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HorstStefanSchuster3, 4. November 2019.

  1. Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?


    Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass unser PC gehackt wurde. Wir sollten unbedingt eine Nummer kontrollieren und den Computer sofort einschalten. Ist dies eine Betrugsmasche? Hat jemand auch schon solch einen Anruf erhalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern? - Similar Threads - Anrufe Microsoft Betrügern

Forum Datum

Betrug

Betrug: Am 30.11.2023 ist 330€ ohne meine Verständnis aus meine Konto abgebucht!!!Das ist ein Betrug. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 30. November 2023

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann
Apps 30. November 2023

Betrug?

Betrug?: Hallo Community,Ich habe folgende E-Mail bekommen, aber ich denke, es sit auch nur eine Fake. Steckt ein Betrüger hinter der Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Mai 2021

anrufe von microsoft?

anrufe von microsoft?: ich werde regelmäßig von microsoft mitarbeitern angerufen die sich in meinen computer einloggen wollen.
Microsoft Office 18. Februar 2021

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 27. September 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken...
Windows Security 24. August 2017
Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.