Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und...

Diskutiere und helfe bei Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hy-bau, 28. Oktober 2019.

  1. hy-bau
    hy-bau Gast

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und...


    Ich bekomme täglich diese Meldung:


    Kontostatus:

    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC.

    Methode zur Behebung

    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:

    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    mit der im Betreff angegebenen Überschrift, jeweils mit der e-mail-Adresse für gmail.com und t-online.de.

    Es funktionieren aber alle meine Geräte(PC, Tablett und Smartphone). Ich kann auf allen Geräten meine Mails abrufen.

    Wo, bzw. auf welchem Gerät, muß ich was und wo machen?
     
  2. Detsen Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Geht wieder !

    Ich hatte gestern den Support von Microsoft eingeschaltet und das Problem geschildert. Seit heute früh um ca. 02.00 Uhr geht wieder alles. Ich kann wieder alle Mails herunterladen und versenden (sowohl als IMAP als auch später mit POP3).
    Vom Support bekam ich heute folgende Meldung: „Unseres Engineering team hat gestern mehrere Fälle, was die Verbundenen Konten betrifft, erhalten und direkt einige Änderungen vorgenommen." Ich glaube aber nicht, dass die freundliche Mitarbeiterin beim Support
    direkt eingegriffen hat. Ggf. den Support von Microsoft kontaktieren. Vielleicht muss das Engineering die Fälle einzeln reparieren?
  3. Detsen Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Seit dem 1.11.2019 werden in Outlook.com keine E-Mails mehr von T-Online.de empfangen. Mehr Konten sind nicht verbunden. Ich hoffe Microsoft arbeitet an einer Lösung. Hilfreich wäre, wenn Microsoft hier kurz schreibt, ob das
    Problem bekannt und in Arbeit ist, damit man weiß wo der Fehler liegt.

    Danke

    D. Schäfer
  4. Eugenia_M Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Hallo hy-bau,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Verzeihe bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, es gibt Probleme bei den verbundenen mit Outlook.com Konten.

    Wie viele Konten hast du mit Outlook.com verbunden?

    Sind nur die Konten von T-Online und Gmail betroffen?

    Bitte entferne die betroffenen Konten und füge sie erneut hinzu.
    Hier sind Anleitungen:



    [​IMG]


    Bitte folgendes beachten:

    - max. 10 verbundene Konten mit Outlook.com

    - sicherstellen, dass die Einstellungen der drittanbieter Konten nicht geändert wurden/aktuell sind (die Drittanbieter kontaktieren und nachfragen)

    Ich werde mich auf Ihr Feedback freuen!

    Gruss,

    Eugenia
  5. hy-bau Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Anweisungen, aber bei mir sehen die Bilder anders aus. Kann es sein, dass ich auf dem falschen "Dampfer" bin? Mein Outlook heisst nicht Outlook.com sondern Outlook Office365.

    Zu Deinen Fragen: Ich verwende 4 Konten- t-online.de; gmail.com; hotmail.de und netcom-mail.de.

    Die Meldungen kommen nur für t-online.de und gmail.com.

    Ich kann auf allen Geräten auf allen Konten Mail´s senden und empfangen, bekomme nur immer die

    nervigen Meldungen täglich!

    Bitte sage mir, ob ich mit meinem Outlook anders verfahren muß?

    Herlichen Dank!

  6. Pete_527 Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Elena,

    ich bekomme von Microsoft Outlook bei jedem missglückten Versuch die Meldung, anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail......

    Dann wird mit einem runden Kreis auf die Einstellungen verwiesen.

    Wenn man dann das dann versucht und lösen will, kommt wieder und wieder diese Meldung mit der nicht vorhandenen Berechtigung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und... - Similar Threads - Anscheinend Berechtigung Abrufen

Forum Datum

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung immer noch. Schon komisch.
Outlook.com 17. Januar 2020

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht mehr funktioniert hat, worauf ich sie vom Outlook...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig diese Benachrichtigung von Outlook. Leider handelt es sich um ein GMX-Konto, das ich seit mehreren Jahren nicht mehr benutze. Außerdem ist es bereits...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für (Name meines Kontos). Kontostatus:...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail...

Mail bekommen mit Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail...: Hallo Forum, gestern Mittag bekam meine Frau eine Mail mit dem Inhalt "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. April 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Ich habe diese Email bekommen: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "irgendeineemail@gmx.de". Kontostatus: Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um...
Outlook.com 28. Februar 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.