"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz...

Diskutiere und helfe bei "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11 Jahren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Srgj, 19. Februar 2017.

  1. Srgj
    Srgj Gast

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz...


    Guten Abend,


    ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe.

    Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11 Jahren und hatte nie ein vergleichbares Problem und bin daher zutiefst verwirrt und verärgert.


    Folgender Sachverhalt:

    Ich nutze meinen Mail-Account über vier unterschiedliche Endgeräte.

    Ich nutze Ihn nur für die Korrespondenz per Mail (früher auch mal Skype, was jedoch Jahre her ist)


    Die Kontaktadresse, die im Account hinterlegt ist, ist veraltet: Die Handynummer habe ich nicht mehr!


    Um meinen Account wiederherstellen zu können fülle ich das entsprechende Formular aus.

    Freitag und Sonntag waren jeweils drei Versuche möglich, heute nur zwei, bis das Limit erreicht ist.

    Alle Angaben habe ich in meinem Account korrekt hinterlegt (Name & Adresse; die Identität könnte ich anhand meines Pesonalausweises belegen...)


    Nun zu meinem Problem:


    - Persönliche Daten benenne ich wahrheitsgemäß

    - Alte Passwörter? Wer kennt sie bei einem > 10 Jahre alten Account noch? Also rate ich drei verschiedene

    - Vier Empfänger für meine Mails kann ich problemlos benennen (Wie "Alt" darf die benannte Mail aus dem Gesendet-Ordner sein?! In meinem Fall max. 4 Wochen)

    - Vier Betreffzeilen konnte ich ebenfalls, inkl. Sonderzeichen! benennen.

    - Skype-Name? Kein Problem

    - Mail-Adresse, die ich für die Anmeldung bei Skype genutzt habe? Na die, die ich wiederherstellen will!

    - Kontakte bei Skype.. puh. Einen kann ich benennen, bei zwei weiteren muss ich raten. Ist ja schließlich Jahre her.


    Und jedes Mal! erhalte ich eine negative Antwort, dass die Daten nicht genügen. Wie bitte?! Wie kann das nicht genügen? Schon die Mail-Empfänger und Betreff-zeilen sollten doch genügen?!


    Ich möchte mich nicht wiederholen, aber ich bin zutiefst verärgert und hoffe als langjähriger Hotmail-User auf zielführende Hilfestellung durch den Microsoft-Support.

    Einen neuen Account zu eröffnen kommt für mich nicht in Frage. Und wenn, dann um das gleiche nochmal durchmachen zu müssen? Danke, Nein.


    Beste Grüße

    Srgj
     
  2. Uli_H Win User

    Wiederherstellung des Kontos - Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo bobogo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich weiterhin, wegen der Fragen zum Anmelden, den Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, der Kontowiederherstellung, oder auch Passwortfragen an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können im Konto selbst nachschauen. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtiger Angaben nicht möglich

  4. TomKratt Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

    Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  5. Damian_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

  6. Tamara_M Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo Marc,

    es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst!



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden. Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich
    über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann.

    Danke für die Kooperation!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz... - Similar Threads - Anscheinend Konto Benutzer

Forum Datum

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige:...
Outlook.com 9. Juli 2019

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die Sicherheitsinfos erst am 06.11.2017 geändert würden, ich...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen obwohl ich das Passwort nicht vergessen hab , hab probiert das Konto wiederherzustellen aber es geht nicht, Microsoft sagt mir dauernd das ich nicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo liebe Community, schon seid längerem ärgere ich mich damit rum, dass ich nicht auf mein Email Konto zugreifen kann. Jedes Mal wenn ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, wird...
Outlook.com 1. Februar 2017

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo zusammen Ich weiss das meine gestellte Frage schon mehrfach gestellt wurde. Wie bereits im Betreff erwähnt, kommt diese Meldung nach der Eingabe meines Passwortes auf meinem Konto....
Outlook.com 12. November 2016

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet " Habe jetzt schon mehrfach...
Outlook.com 13. Oktober 2016
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz... solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr skype konnto wurde von einem anderen benutzer verwendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.