Anschicht Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Anschicht Unterhaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tuvoc71, 7. September 2017.

1. tuvoc71
    tuvoc71 Gast

Anschicht Unterhaltung

Moin

Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich es nicht, bzw. nur die Einstellung Unterhaltung sortieren neu zuerst/alt zuerst

Danke

2. tuvoc71 Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo nochmal

alles klar, danke für die Info, dann mache ich das auf dem Weg. Schade, dass man es wegrationalisiert hat.

Trotzdem Danke für die Unterstützung

Viele Grüße

Gerd
  3. Vlado_D Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo tuvoc71,

leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Gruß

Vlado
  4. tuvoc71 Win User

Anschicht Unterhaltung

Hi Vlado

wie ich sehe hast du meine Frage vermutlich nicht richtig gelesen oder ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.

Ich suche nicht die Option, in welcher Reihenfolge Nachrichten in einer Unterhaltung sortiert werden, sonder wo ich "Unerhaltung" komplett ausschalte.

Ich möchte meine Mails einzeln und chronologisch angezeigt bekommen,
    NICHT in "Unterhaltungen" zusammengefasst.

VG

Gerd
  5. Vlado_D Win User

Anschicht Unterhaltung

Hallo tuvoc71,

die Einstellung nach denen Du suchst, findest Du unter

Optionen>>E-Mail>>Layout>>Unterhaltung.

Siehe auch folgenden Screenshot:

Ich hoffe die Information kann Dir helfen.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  6. Leo_L Win User

PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr"

Hallo Marc,

danke für deine Rückmeldung.

Gehe bitte zunächst einmal unter Anschicht > Zoom und verändere diesen in 150%.

Starte Onenote erneut und stelle ihn wieder zurück.

Das hat einigen Nutzern bereits geholfen, bei Schwierigkeiten mit der Anzeige in Onenote.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschicht Unterhaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anschicht Unterhaltung - Similar Threads - Anschicht Unterhaltung

Forum Datum

Ist es möglich neue/unsortierte Mails einer Unterhaltung automatisch abzulegen?

Ist es möglich neue/unsortierte Mails einer Unterhaltung automatisch abzulegen?: Guten Tag,ist es möglich neue Mails einer Outlook-Unterhaltung automatisch abzulegen?-Also man hat sich eine Ordnerstruktur zu Mailablage erstellt. Erste Mails dazu in einen Ordner verschoben....
Outlook.com 1. November 2024

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung: Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken sie hier, um diese zu öffnen." Ich find...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?: Der Ordner befindet sich in meiner Postfach-Navigation, und ich finde auf Anhieb keine aufschlussreiche Information darüber, welchen Zweck er erfüllt. Mich würde auch interessieren, in welchem...
Outlook.com 23. September 2024

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...: Ich möchte in manchen Ordnern Unterhaltungen gruppiert angezeigt bekommen, in anderen Ordnern aber nicht. Wird es diese Funktion noch geben Screenshot aus dem alten Outlook?
Outlook.com 22. August 2024

Ordner "Verlauf der Unterhaltung"

Ordner "Verlauf der Unterhaltung": Hallo Microsoft,in meinem Outlook Client werden die Emails von einem einzigen Absender immer automatisch in den Ordner Verlauf der Unterhaltung wegsortiert. Dies führt dazu, dass ich die Emails in...
Outlook.com 15. Mai 2024

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch: Hallo, ich nutze in OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen*. Das funktioniert zu 99% auch recht gut, ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs und auch Empfänger...
Outlook.com 23. November 2023
Anschicht Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.