Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Diskutiere und helfe bei Anschluss externer Bildschirm an Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flo2010WI, 14. August 2017.

  1. flo2010WI
    flo2010WI Gast

    Anschluss externer Bildschirm an Surface Book


    Hallo zusammen



    möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle (angeschlossene Geräte). Das Displayport Kabel ist funktionsfähig, habe ich getestet. Weiterhin habe ich ein Apple Book an den Bildschirm angeschlossen, wurde sofort erkannt inkl. Bildübertragung. Surface Book ist auf dem neuesten Stand (Update). Auch habe ich die Auflösung des Surface runtergestellt, um zu schauen, ob es daran liegt, ohne Erfolg.


    Jemand Tipps oder ähnliche Probleme?


    Vielen Dank

    Flo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book - Similar Threads - Anschluss externer Bildschirm

Forum Datum

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich...
Surface 19. Januar 2023

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book Version 10.0.019041 Build 19041 an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface 29. August 2020

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Surface 25. Oktober 2019

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
Surface 6. Juni 2018

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Anschluss externer Bildschirm an Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.