Anschluss externer Bildschirm an Surface Book
Diskutiere und helfe bei Anschluss externer Bildschirm an Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flo2010WI, 14. August 2017.
Thema:
Anschluss externer Bildschirm an Surface Book - Surface
Die Seite wird geladen...
Anschluss externer Bildschirm an Surface Book - Similar Threads - Anschluss externer Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den BildschirmSurface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich...
|
Surface | 19. Januar 2023 |
Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbindenSurface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book Version 10.0.019041 Build 19041 an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
|
Surface | 29. August 2020 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
|
Surface | 11. April 2020 |
Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen?
Thema Grafikkarte
LG
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
Surface Book mit externem Bildschirm 4KSurface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface BookAnschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem:
Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
|
Surface | 21. November 2016 |