Ansicht Adressbuch-Kontakte
Diskutiere und helfe bei Ansicht Adressbuch-Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roman-1967, 28. Juni 2017.
Thema:
Ansicht Adressbuch-Kontakte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ansicht Adressbuch-Kontakte - Similar Threads - Ansicht Adressbuch Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
kontakte adressbuch in outlookkontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
|
Microsoft Office | 23. August 2022 |
Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrierenKontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem:
Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen,
wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht?
(also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Kontakte in AdressbuchKontakte in Adressbuch: Hallo,
Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen?
Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch
Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdruckenKontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken: Hallo liebe Gemeinde.
Ja, ich bin etwas altmodisch und wollte wieder mal mein Adressbuch frisch ausdrucken um es dann im DIN A5 Format im Filofax oldfashioned mit mir herum zu schleppen. Das habe...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen.
Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft.
--- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. ---
Seit gut mehreren Wochen werden nun...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2016 |
Outlook 2010: Keine Kontakte im AdressbuchOutlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen,
Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |