Ansicht Adressbuch-Kontakte

Diskutiere und helfe bei Ansicht Adressbuch-Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roman-1967, 28. Juni 2017.

  1. roman-1967
    roman-1967 Gast

    Ansicht Adressbuch-Kontakte


    Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr.

    Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise.

    Ist das möglich? Ich kann keine Umstellmöglichkeit finden.

    Vielen Dank.

    LG Roman
     
  2. Vlado_D Win User

    Ansicht Adressbuch-Kontakte

    Hallo zusammen,

    wie im letzten Post von mir angegeben, könnt Ihr Eure Vorschäge über den Feedback Hub an die Entwickler senden.

    Wenn Ihr weiter Fragen habt, könnt Ihr Euch bei uns wieder melden.

    Gruss

    Vlado
  3. Sam Nome Win User

    Ansicht Adressbuch-Kontakte

    Sehe ich genau so. Dieses "Viele bunte Smarties" -Design ist kindisch und albern.

    Auch werden dann in den schön bunten Luftballons Initialen angezeigt, die nicht immer zutreffend sind, bei Doppelnamen zum Beispiel. Das ganze erschwert auch bei mir nur die Übersicht und ich empfinde es ebenfalls als sehr störend.

    Microsofts Programmierer sind aber aktuell dabei, alles in Windows und den Microsoft Apps "Schön bunt" und verspielt zu machen. Ein gutes Beispiel ist das neue Skype für iOS und Android (der shitstorm ist gerade immens).
  4. Peter.Star Win User

    Ansicht Adressbuch-Kontakte

    Hallo,

    nein das ist nicht möglich. Zudem dienen diese Kürzel als Wahlmöglichkeit auf einem Windows Phone.

    Peter
  5. Michael Schäffer Win User

    Ansicht Adressbuch-Kontakte

    Also mich (uns alle im Büro) stört das auch sehr. Bei 500 Kontakten im Adressbuch kommt da nichts Sinnvolles heraus. Es wäre schön, wenn man das zumindest abwählen könnte. Gruß M.S.
  6. Vlado_D Win User

    Ansicht Adressbuch-Kontakte

    Hallo roman-1967,

    leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwickler sind.

    Bitte teil uns deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodas wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum
    Konto


    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Ich bedanke mich I'm Voraus für dein feedback.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Adressbuch-Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht Adressbuch-Kontakte - Similar Threads - Ansicht Adressbuch Kontakte

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken

Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken: Hallo liebe Gemeinde. Ja, ich bin etwas altmodisch und wollte wieder mal mein Adressbuch frisch ausdrucken um es dann im DIN A5 Format im Filofax oldfashioned mit mir herum zu schleppen. Das habe...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ansicht Adressbuch-Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.