Ansicht Excel online verkleinern

Diskutiere und helfe bei Ansicht Excel online verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurswerk Leben, 23. Mai 2018.

  1. Ansicht Excel online verkleinern


    Hallo,


    es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten Internetdarstellung!) zu verkleinern. Selbst dann, wenn ich die Tabelle vom PC in normaler Ansichts (60%) ins Internet lade, erscheint die Tabelle riesig, so dass ich nur eine riesige Spalte auf dem Bildschirm sehe, aber keien Gesamtansicht mehr.


    Wie verkleinere ich die Ansicht?


    Gruß

    M.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Ansicht Excel online verkleinern

    Hallo M,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich bitte dich folgendes zu veruschen, um die Ansicht in Excel online zu verkleinern

    • Halte bitte die STRG-TASTE und dann scrolle bitte mit dem Scrollrad der Maus.

    Lass uns wissen, ob diesen Tipp dir zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Alexandra_G Win User

    Ansicht Excel online verkleinern

    Hallo M.,

    hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Claus Busch Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo Wolfgang,

    Gerd meinte nicht über, sondern rechts neben dem Hilfebutton. Dort sollten die Symbole zum Verkleinern/Vergrößern/Schließen der Mappe sein. Über dem Hilfebutton sind die Symbole für Excel.

    Probiers mal mit Ansicht => Alle Anordnen => unterteilt. Hilft das?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. PeterKappeler Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hallo

    Ich sehe nur einen Teil der Antwort.

    Wie kann man denn nun die Ansicht der Anhänge verkleinern?

    Danke & viele Grüsse

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Seite in OneNote riesig kann den Inhalt nicht mehr richtig sehen

    Guten Morgen,
    Ist die gesamte Seite oder nur das was gezeichnet ist?
    Unter Ansicht gibt es eine Zoom Funktion bitte Seite oder Objekt markieren und versucht mit der Zomm-Funktion zu verkleinern
    1. Offnen eine Notiz.
    2. Auf der Aussicht Registerkarte in der Zoomen Gruppe
    3. Drücke den Hineinzoomen Schaltfläche zum Vergrößern der Ansicht
    4. Klicken Rauszoomen um die Ansicht zu verkleinern.
    Mache alles si klein so das Du eventuell das gezeichnete entfernen kannst.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Excel online verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht Excel online verkleinern - Similar Threads - Ansicht Excel online

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?: Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um Outlook.Es geht mir nicht um "ausblenden"...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?: Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte verliert man schnell die Übersicht und man muss...
Outlook.com 5. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern

Outlook Inbox Ansicht: Anzeige des Namens Absenders verkleinern: Hallo,ich wusste mal, wo ich umstellen kann, dass der Anzeigename nicht übergroß im Posteingang angezeigt wird.Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich das in der...
Outlook.com 7. April 2022

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Ansicht Excel online verkleinern solved

Users found this page by searching for:

  1. excel online ansicht verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.