Ansicht für mehrtägige Termine wechseln

Diskutiere und helfe bei Ansicht für mehrtägige Termine wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, diese Frage gab es schon einmal vor ein paar Jahren und ich habe wieder diese Frage, allerdings in einer aktuelleren Outlook Version 2016, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkGloede, 24. April 2018.

1. DirkGloede
    DirkGloede Gast

Hallo,

diese Frage gab es schon einmal vor ein paar Jahren und ich habe wieder diese Frage, allerdings in einer aktuelleren Outlook Version 2016, bzw Office 365.

https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/ansicht-f%C3%BCr-mehrt%C3%A4gige-termine-wechseln/bb1c7892-e321-4488-a1dd-54ccfe03645c

Auch ich habe das Problem, bzw die Frage ob es möglich ist Termine nicht als schmalen Balken anzeigen zulassen, sondern als Block.

Allerdings hat mir das andere Thema nicht weitergeholfen, da ich dieses Update nicht habe.

Vielleicht hat noch jemand diese Frage oder vielleicht gibt es dazu eine Lösung?

Gruß Dirk

2. UrMe Win User

Guten Tag zusammen

Das entfernen des KB3114570 löste bei uns das Problem nicht.

Wir haben Win 7 64-bit und Outlook 2010 32-bit.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?

Danke und freundlicher Gruss

Frieda

Der Patch KB3114756 verursachte das Problem. Nach der Deinstallation funktionierte die Blockanzeige wieder.

Fünfmal war der Eintrag vorhanden.
  3. M.Mund Win User

Hallo,

bei uns sind die Clients bereits auf einem Patchstand vom Ende Januar 2016.

Haben Sie eine Möglichkeit einen älteren Office Patchstand zu prüfen ?
  4. Augustine_E Win User

5. L.Spilker Win User

Hallo Pauline,

beim erstmaligen Entfernen des Patches KB3114570 funktionierte dies,

aber seit 19.02. ist die Ansicht wieder als schmaler Balken ausgeführt.

Auch wir haben hier Windows 7 64-Bit und Outlook 2010 32-Bit.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in die alte Ansicht zu ändern?

Gruß

Update:

Ich habe nun herausgefunden das es wieder funktioniert, wenn man den Patch KB3114756

(Eintrag ist dreimal vorhanden!) deinstalliert.
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

das Problem scheint durch das Update KB3114570 verursacht worden zu sein.

Gehe über Windows-Taste+R > appwiz.cpl > OK > Installierte Updates anzeigen. Suche nach dem Update
    KB3114570 und deinstalliere dieses. Teste dann das Verhalten von Outlook.

Gehe dann wie folgt vor, um das Update ausblenden, damit es dir nicht mehr zur Installation angeboten wird:

1. Öffne die
    Systemsteuerung.

2. Klicke auf
    System und Sicherheit > Windows Update in der
    Kategorieansicht
    bzw. gleich auf Windows Update in der
    Symbolansicht
    .

3. Falls noch keine zu installierenden Updates angezeigt werden, klicke auf
    Nach Updates suchen.

4. Klicke dann bitte auf
    <Anzahl> wichtige/s Update/s ist/sind verfügbar.

5. Suche nach
    KB3114570.

6. Entferne den Haken vor dem Update.

7. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Update und wähle
    Update ausblenden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln - Similar Threads - Ansicht mehrtägige Termine

Forum Datum

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...: Ich habe folgendes Problem beobachtet: Die Termine einer anderen Person aktualisieren sich nicht in der Ansicht des Kalender der anderen Person innerhalb meiner Outlook new Client App...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
Outlook.com 17. Mai 2024

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ansicht für mehrtägige Termine

Ansicht für mehrtägige Termine: Guten Tag, Seit dem September Update 2020 werden in Outlook mehrtägige Termine bzw. über Mitternacht hinausgehende in einem Balken als Block angezeigt der am nächsten Tag weitergeführt wird und...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Outlook 2016 Kalender - mehrtägige Termine

Outlook 2016 Kalender - mehrtägige Termine: AN einem PC tritt mit Outlook folgendes auf: Erstelle ich einen Termin über 3 Tage wird in der Kalenderansicht nur 1 Tag angezeigt. Doppelklick auf den Termin stehen 3 Tage drin. Auch in OWA...
Microsoft Office 30. April 2019

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln: Hallo, diese Frage gab es schon einmal vor ein paar Jahren und ich habe wieder diese Frage, allerdings in einer aktuelleren Outlook Version 2016, bzw Office 365....
Microsoft Office 24. April 2018

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt: Hallo Community :) Termine, welche an einem Freitag-Nachmittag oder Freitagabend im Outlook-Kalender eingetragen sind, werden nicht mehr angezeigt, sobald zwei Kalender überlagert werden....
Microsoft Office 30. Januar 2018
Ansicht für mehrtägige Termine wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.