Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser. In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C___Z, 23. Oktober 2016.

  1. C___Z
    C___Z Gast

    Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com


    Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser.

    In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine pro Tag in der Monatsansicht anzeigen lassen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Es können nur alle Termine eines einzelnen Tages angezeigt werden.

    Wie können in der Monatsansicht mehr als zwei Termine pro Tag angezeigt werden? Die Wochenansicht ist auch nicht geeignet.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Hallo,

    nur zu deiner Info live, Hotmail, MSN heißt jetzt alles outlook.com.

    Öffne den Kalender in Office Outlook -> Ansicht Listenform. Markiere alle Einträge und ziehe sie nach links auf den outlook.com Ordner. Fortan sollten die Einträge synchronisiert werden.

    Alternativ dazu blende den Office Outlook Kalender aus und benutze den outlook.com Kalender als Hauptkalender.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren des Kalenders von Outlook 2013 nach Outlook.com und Nokia Lumia 930 (WP 8.1)

    Du stellst wie dort beschrieben die Ansicht des Office Outlook Kalenders in Listenform dar (Reiter Ansicht). Dann markierst du alle Einträge des Kalenders und ziehst diese mit gedrückter linker Maustaste auf den outlook.com Ordner. Es werden die Einträge
    in den outlook.com Kalender übertragen.

    Wenn du aus Office Outlook Kontakte übertragen willst, solltest du diese als Komma getrennte Werte exportieren und in outlook.com importieren. Bitte dort aber die verschiedenen Importmöglichkeiten beachten.
  4. Peter.Star Win User

    Aufgaben in Outlook.com fehlt

    Da in Outlook 2013 ein getrennter Ordner für Aufgaben in Hotmail/outlook.com (dessen Aufgaben auch mit Outlook selber abgeglichen wird) existiert, kann ich nur vermuten, dass eine entsprechende App (Windows 8) kommen wird. Die Aufgaben sind zur Zeit bearbeitbar
    in Hotmail-Kalender (Aufgaben), Outlook 2013 (Tasks) und Windows Phone 7.5 (Kalender - Aufgaben). Da aber der Hotmail-Kalender immer noch seine Hotmail-Ansicht und nicht die outlook.com-Ansicht hat, kann ich mir vorstellen, das hier in Zukunft eine Trennung
    in Aufgaben und Kalender vorgenommen wird. Als normaler User bin ich hier auf Vermutungen angewiesen.

    Das Zusammenspiel der Programme und Web-Applikationen kannst du selber testen.

    http://office.microsoft.com Du solltest dir allerdings die Systemvorraussetzungen und Installationsinformationen dazu durchlesen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Öffnen Sie das Outlook.com Konto in der Outlook-Desktopsoftware. Sie können den Kalender entweder aus dem pST importieren oder in Outlook öffnen und die Ansicht in Listenansicht ändern, dann alle auswählen und entweder ziehen oder den Befehl verschieben oder kopieren, um die Ereignisse in den kalender outlook.com zu verschieben. (Wenn Sie die Ereignisse kopieren und Besprechungen im Kalender haben, werden sie mit Kopieren vorangestellt.)
  6. Thorsten26 Win User

    wie bekomme ich meinen Outlook 2013 Kalender in den Outlook.com Kalender?

    Hallo Werner,

    ohne externes Tool wie zum Beispiel Syncpst wirst du dies automatisch nicht hinbekommen.

    Genauso wie die Kontakte hat der Kalender deines lokalen Outlooks nichts mit dem Kalender von Outlook.com zu tun.

    Um die Daten vom lokalen Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du all deine Kalendereinträge vom lokalen Outlook nach Outlook.com kopieren:

    Wähle den Kalender deines lokalen Outlook's aus.

    Gehe auf Ansicht Liste

    Wähle alle Kalendereinträge aus.

    Drücke STRG+C um die Daten zu kopieren

    Wähle jetzt den Kalender von Outlook.com aus.

    Gehe auf Ansicht Liste

    Drücke STRG+V um die Daten einzufügen.

    Das Problem ist jetzt, dass Du natürlich im Outlook auf dem PC Terminbenachrichtigungen doppelt bekommst und beide Kalender manuell pflegen musst - was sinnlos ist.

    Du musst dich also jetzt entscheiden:

    1. entweder Kalender, Kontakte manuell pflegen lokal und auf outlook.com

    2. oder ein Tool benutzen wie Syncpst

    3. oder du machst zukünftig alles über outlook.com um auch auf deinem Handy aktuelle Daten zu haben.

    zu 3.:

    In der Kalender und Aufgabenübersicht in Outlook auf dem PC hast du derzeit die Einträge der lokalen Daten. Dies kann man aber ändern.

    Gehe auf Datei/Kontoeinstellungen

    Wähle den Reiter Datendateien

    Wähle die .ost Datei an die mit Outlook.com verknüpft ist.

    Klicke "Als Standard festlegen"

    Starte Outlook neu.

    Neue Termine und Kontakte werden jetzt automatisch bei Outlook.com erstellt.

    In den Kalendern kannst du jetzt den Kalender deiner lokalen Datei abwählen da du diesen ja nicht mehr brauchst - was die Sache auch übersichtlicher macht.

    Liebe Grüße

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com - Similar Threads - Ansicht Outlook Kalender

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Microsoft Office 21. August 2020

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.