Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Diskutiere und helfe bei Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weyergans, 9. August 2017.

  1. Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt


    Hallo,


    in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem:


    In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt. Dabei kommt es zu folgenden Fehlermeldungen:


    1) Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt.


    2) Outlook kann die Ansicht nicht anzeigen. Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt.

    System 1 (2x aufgetreten):

    Windows 10 Pro 64-bit

    Office 2016 Home & Business


    System 2 (1x aufgetreten):

    Windows 10 Pro 64-bit

    Office 2010 Home & Business


    Sowohl OS als auch Office ist bei beiden Systemen auf dem aktuellen Patchstand. Nach einer Office Reparatur geht es dann wieder eine Zeit lang, aber irgendwie kann das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Die Fehlermeldung ist mir bisher nur in Word/Excel mit VBA Objekten untergekommen. In Zusammenhang mit Outlook habe ich dazu noch nichts finden können. Bin für jeden Tipp dankbar.


    LG,

    Michael


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Michael Weyergans Win User

    Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die Antwort.

    Mit dem Code wird es schwierig, da im genannten Umfeld keine VBA Objekte unter Outlook im Einsatz sind. Und Add-ins gibt es jetzt auch keine außergewöhnlichen. Außer dem Mailstore AddIn und dem Kerio Outlook Connector ist da nichts drin. Und die laufen auf
    rund 50 weiteren Systemn auf die ich Zugriff habe ohne jegliche Mäkelei. Und die Systeme sind von Konfiguration, abgesehen von der Hardware, nahezu identisch. Alles W10 Pro 64-bit mit Office 2016, bzw. 1x Office 2010.

    VG,

    Michael
  3. Bernard_Par Win User

    Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

    Hallo Michael,

    Es ist schwer aus diesen Beschreibungen ohne Code Rückschlüsse auf die Ursachen zu ziehen.

    öffne Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus.
    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.





    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten
    die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    MfG.

    Bernard
  4. EvaNiederreiter Win User

    Beim Senden passiert nichts

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich kann manche Haken entfernen, aber bei manchen wird folgendes angezeigt:

    Dieses Add-In wurde für alle Benutzer dieses Computers installiert und kann nur von einem Administrator verbunden oder getrennt werden.
  5. HeFiLa Win User

    Anzeige VBA-Project im VBA-Projektfenster

    Hajo,

    danke für den Hinweis, ich probiers aus! Tatsächlich habe ich etwas Schlamperei im Spiel, weil ich ohne Dimensionierung mich in die Codierung immer weiter reingearbeitetet habe.

    Andererseits. diese beschriebenen Spuren im Projektfenster hinterlässt sogar eine Textdatei, die eingelesen wird, und in der kein Quellcode steckt: sie wird als existent angezeigt, ist aber als Objekt nicht verfügbar, auch in der Exceloberfläche unter Ansicht/Fenster
    nicht da.

    Leider weiß ich nicht, wie man in VBA geladene Variablen / Objekte (sagt man: gebundene?) anzeigt, ähnlich dem whos in Matlab.

    Gruss und Danke,

  6. xformer Win User

    Daten werden in Graph-Objekt eines Berichts in der Design-Ansicht nicht angezeigt

    Da niemand geantwortet hat, kann ich berichten, wie ich das Problem inzwischen selbst gelöst habe: Man kann im Datenblatt die Daten selbst so eintragen, wie man sie haben will und dann kann man auch formatieren.

    Außerdem nimmt das Graph-Objekt dann doch endlich die richtige Datenauswahl vor, wenn man die Datenquelle erst ändert, dann die Berichtsansicht auswählt, dann wieder auf die Entwurfsansicht geht und dann mit Rechtsklick Diagramm-Objekt/Öffnen das Objekt
    öffnet. Dann stehen da endlich die richtigen Daten.

    Wie wäre es mal mit echtem "Support" von Microsoft?

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt - Similar Threads - Ansicht angezeigt Objekt

Forum Datum

Fehlermeldung PC sperren: "Ein COM Objekt, das vom zugrunde liegenden RCW getrennt wurde,...

Fehlermeldung PC sperren: "Ein COM Objekt, das vom zugrunde liegenden RCW getrennt wurde,...: Hallo zusammen,aktuell haben wir in der Firma desöfteren das Problem, dass sich folgende Fehlermeldung beim Sperren des Rechners öffnet und sich Outlook schließt.Im Internet habe ich leider keine...
Outlook.com 27. Juli 2022

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt: Guten Tag,ein paar Nutzer haben beklagt, dass ab und an Mails nicht im Outlook Client angezeigt werden. Wenn Sie die Mails suchen können Sie die Mails im Postfach finden und Outlook neustarten...
Outlook.com 24. Januar 2022

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.: Ich habe WORD Dateien mit eingefügten Objekten EXCEL.Nun werden diese Objekte nicht mehr angezeigt nur der leere Rahmen. Beim Anklicken öffnen sich die Objekte, das heißt diese sind eingefügt,...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
Outlook.com 22. August 2020

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt: Hallo Community :) Termine, welche an einem Freitag-Nachmittag oder Freitagabend im Outlook-Kalender eingetragen sind, werden nicht mehr angezeigt, sobald zwei Kalender überlagert werden....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 10. August 2017
Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt solved

Users found this page by searching for:

  1. Das aufgerufene object wurde von den clients getrennt login

    ,
  2. das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt windows anmeldung

    ,
  3. windows 10 login das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.