Ansicht meines Posteingangs

Diskutiere und helfe bei Ansicht meines Posteingangs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elvan Eda, 10. Oktober 2019.

  1. Elvan Eda
    Elvan Eda Gast

    Ansicht meines Posteingangs


    Hallo Zusammen,


    ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und auf die Standard- einstellung/ansicht zurück. Über Ansicht und Ansicht zurücksetzen habe ich das schon vergeblich versucht. Bitte dringend helfen!!! Ich kann kaum noch meine Mails kaum noch bearbeiten. Die Ansicht ist nun mit sehr vielen Feldern und ich kann nicht mal ebenso weg klicken. Ich will einfach nur den Standard zurück :(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ansicht Posteingang

    Hallo Karin,

    ausführliche Informationen zur Markierung von E-Mails findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx

    Die bedingte Formatierung wird dann auch auf bereits empfangene E-Mails angewendet.

    Um die Ansicht zu verändern:

    Gehe unter "Ansicht, Aktuelle Ansicht, Ansichtseinstellungen" auf den Punkt "Weitere Einstellungen" und wähle dort unter "Rasterlinienstil" den Eintrag "Einfarbig".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Ansicht meines Posteingangs

    Ich entdecke kein Von. Neben ungelesen steht die Sortierung und das ist normal.
  4. Peter.Star Win User

    Ansicht meines Posteingangs

    Dann poste einen Screenshot davon.
  5. Peter.Star Win User

    Ansicht meines Posteingangs

    Unter Ausführen. Rechtsklick auf das Windows Logo.
  6. Peter.Star Win User

    Ansicht meines Posteingangs

    Hallo,

    diesen Befehl Outlook /cleanviews ausführen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht meines Posteingangs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht meines Posteingangs - Similar Threads - Ansicht Posteingangs

Forum Datum

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
Outlook.com 23. Februar 2023

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows...

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows...: Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden das Problem, dass dort die individuelle Ansicht, die der Kunde sich erstellt hat von selbst ändert. Es scheint tatsächlich willkürlich zu geschehen und ich...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?: Hallo, mein E-Mail Postfach von meinem Arbeitskonto hat sich irgendwie umgestellt. Es sieht jetzt so aus? Ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows 10 und benutze die Outlook App. Es hat sich...
Outlook.com 24. November 2020

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts: Hallo, ich kann bei mir nicht einstellen, dass ich in meinem Posteigang auch rechts einen Kleinen Kalendersehe bzw. eine Übersicht mit anstehenden Terminen. Das viel erwähnte Kalender popup...
Microsoft Office 6. Mai 2020

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format umstellen? Die entsprechende Stelle in der Hilfe...
Microsoft Office 29. Juni 2019
Ansicht meines Posteingangs solved

Users found this page by searching for:

  1. http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.