Ansicht meines Posteingangs

Diskutiere und helfe bei Ansicht meines Posteingangs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elvan Eda, 10. Oktober 2019 um 13:55 Uhr.

  1. Elvan Eda
    Elvan Eda Gast

    Ansicht meines Posteingangs


    Hallo Zusammen,


    ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und auf die Standard- einstellung/ansicht zurück. Über Ansicht und Ansicht zurücksetzen habe ich das schon vergeblich versucht. Bitte dringend helfen!!! Ich kann kaum noch meine Mails kaum noch bearbeiten. Die Ansicht ist nun mit sehr vielen Feldern und ich kann nicht mal ebenso weg klicken. Ich will einfach nur den Standard zurück :(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ansicht Posteingang

    Hallo Karin,

    ausführliche Informationen zur Markierung von E-Mails findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx

    Die bedingte Formatierung wird dann auch auf bereits empfangene E-Mails angewendet.

    Um die Ansicht zu verändern:

    Gehe unter "Ansicht, Aktuelle Ansicht, Ansichtseinstellungen" auf den Punkt "Weitere Einstellungen" und wähle dort unter "Rasterlinienstil" den Eintrag "Einfarbig".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  4. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  5. Torchmatic Win User

    Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

    Hallo Doudi,

    leider hat dies nichts geändert in der Ansicht über den einzeln Posteingängen sondern die Ansicht der Nachrichten. Ich hatte jedoch auch vorher schon Kompakt eingestellt. Zurücksetzen etc. hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

    Gruss
  6. Wolffab Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Genau das war es. Ich hatte diesen kleinen Schalter in Office 2016 nicht mehr gesehen und dachte deswegen das es den nicht mehr gibt.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht meines Posteingangs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht meines Posteingangs - Similar Threads - Ansicht Posteingangs

Forum Datum

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie sich die vereinfachte Ansicht deaktivieren lässt. ^^ Oder lässt sich dieser nur einmal für eine Präsentation aktivieren und ist dann...
Microsoft Office 28. September 2019

Outlook Ansicht Vorschau

Outlook Ansicht Vorschau: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Ansichten im Kalender von Outlook 2016 für einen Unterschied machen? Bei mir ist da kein Unterschied. Gemeint ist wenn man im Kalender...
Microsoft Office 20. September 2019

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten: Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den Kalender. Userin wählt die Arbeitswoche als Ansicht....
Microsoft Office 5. September 2019

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format umstellen? Die entsprechende Stelle in der Hilfe...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Outlook 2016 Posteingang ansicht: Hallo Gemeinde. ich verwende Outlook 2016 mit Office 365. Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In Outlook, im Posteingang sind nun die Symbole zum...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Ansicht meines Posteingangs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.