Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenBaumgart, 22. Februar 2020.

  1. Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden


    Hallo liebe Community,


    ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung ändern kann soll eventuell daran liegen . Bin schon ganz verzweifelt......


    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben ?


    Lieben Dank

    Kirsten
     
  2. Peter.Star Win User

    Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Bei outlook.com gibt es keine Ansicht.

    Und hast du es bereits mit Ansicht versucht?

    Waren die Ordner bereits vorhanden? Was wurde gegebenenfalls geändert?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    outlook 2016

    Hallo,

    nur eine Idee. Unter Ansicht der Ordnerbereich eingeschaltet?

    Peter
  4. Kai Stürmer Win User

    Mail Übersicht

    Hallo,

    habe es gefunden.

    In der Ansicht auf Ordnerbereich und dann auf Normal. Und schon ist alles wie bisher.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Ordnerbereich ist der Bereich in dem du die Ordner findest. Posteingang, Gesendet etc. Lesebereich ist der Bereich der angezeigt wird, wenn du eine Mail markierst.

    Ansicht -> Ordnerbereich Normal markieren ich vermute du hast dort Minimal angehakt.
  6. WalterDaser Win User

    Outlook 2016 Email-Postfächer werden nicht mehr angezeigt

    Behebung:

    Menü Ansicht - Ordnerbereich - Häkchen bei "Normal" anklicken.

    Wie das Häkchen zu "Aus" gekommen ist - ich war's nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden - Similar Threads - Ansicht Ordnerbereich vorhanden

Forum Datum

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich: Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl wird nicht zugelassen.Ebenfalls lässt sich dort...
Outlook.com 15. Mai 2022

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.: Hallo,ich habe einige Kalender unter Outlook. Bis vor Kurzem war meine Sortierung der Kalender gespeichert. Jetzt ist nach dem Start von Outlook jedes mal meine Sortierung verändert. Wie kann ich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Outlook.com 22. Februar 2020

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Farbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder? Ich finde...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016
Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.