Ansicht Outlook verändert sich autonom

Diskutiere und helfe bei Ansicht Outlook verändert sich autonom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScharf, 21. Oktober 2019.

  1. Ansicht Outlook verändert sich autonom


    Guten Tag,


    auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook.

    Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen beizubehalten.


    Immer wieder verändert das Programm die Einstellungen.


    Wann kann man damit rechnen, dass Office diesen Fehler wieder behebt?


    Viele Grüße

    Barbara
     
  2. sm0k1n Win User

    Wo sind meine älteren Mails?

    Weil du Filterst oder die Ansichten verändert hast?

    starte OL mal mit dem Parameter /Cleanviews

    George
  3. Lucia 18 Win User

    Outlook 2010 verändert die Ansicht nach schliessen

    Hallo Pauline,

    ich habe kein Update mit der o.a. Bezeichung gefunden.

    Was was kann ich noch tun?

    Lucia
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 verändert die Ansicht nach schliessen

    Hallo Lucia,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Klicke auf den Start-Button deines Rechners und öffne dann die
    Systemsteuerung.

    3. Wähle ganz oben rechts neben Anzeige die Option Kleine Symbole aus.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail.

    5. Klicke auf Profile anzeigen und dann im nächsten Fenster auf
    Hinzufügen.

    6. Lege einen Namen für dein neues Profil fest (z.B. Outlook1) und bestätige dies mit
    OK.

    7. Setze den Haken unten bei Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren. Klicke dann auf weiter.

    8. Wähle Internet-E-Mail. Klicke dann auf weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, die du von deinem E-Mail-Anbieter erhalten hast.

    10. Klicke Anschließend auf Weiter und dann auf Fertig stellen. Du gelangst jetzt wieder in das Fenster
    Mail.

    11. Setze unten einen Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (der Name, den du unter Punkt 6 eingegeben hast) aus. Klicke auf
    Übernehmen und OK und schließe die Systemsteuerung.

    12. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Lucia 18 Win User

    Outlook 2010 verändert die Ansicht nach schliessen

    Hallo Pauline,

    ich habe es heruntergeladen und ausgeführt. Es kam der Hinweis : von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Gruß

    Lucia
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 verändert die Ansicht nach schliessen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Outlook verändert sich autonom - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht Outlook verändert sich autonom - Similar Threads - Ansicht Outlook verändert

Forum Datum

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac) Nun habe ich das Problem das Tabellen völlig anders...
Microsoft Office 28. September 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Outlook.com 11. Juni 2018
Ansicht Outlook verändert sich autonom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.