Ansicht Outlook

Diskutiere und helfe bei Ansicht Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_0411, 13. September 2018.

  1. Peter_0411
    Peter_0411 Gast

    Ansicht Outlook


    Hallo,


    wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert)

    [​IMG]


    Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe.


    Danke!

    Peter
     
  2. Mario K. Win User

    office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Geh bitte im Outlook auf den Tab Ansicht und klick dann im ersten Menüblock
    Aktuelle Ansicht auf Ansicht zurücksetzen

    Starte Outlook ggf. neu und teste nun die Ansicht.

    Gruß

    Mario
  3. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 löscht Betreff und Empfänger ...

    Hallo Manson,

    Es konnete ein Problem mit der Ansicht des ordners sein teste mal folgendes:

    Gehe in Outlook 2007 in den ordner wo der Betreff fehlt und waehle:

    Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen->Aktuelle Ansicht zuruecksetzen

    Hoffe es hilft.

    Gruss,

    Robert
  4. Peter.Star Win User

    Ansicht Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt zudem die Angabe der genutzten Version.
  5. jr train & serv Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo,

    da ich auch von diesem Problem betroffen war und alle Tipps nichts halfen, habe ich eigenständig nach einer Lösung gesucht. Ich bin dabei auf etwas gestoßen, das ich hier noch nicht gefunden habe ...

    Erster Verdachtskandidat bei erfolglosen Suchvorgängen sind natürlich stets Indizierungsprobleme. Wenn die jedoch ausgeschlossen werden können, verdienen die Outlook-Ansichten Beachtung! Bei mir war das dann - nach vielen anderweitigen Versuchen - die Lösung!!

    Die Outlook-Suche verwendet eine spezielle Ansicht. Wenn diese mit einem ungünstigen Filter versehen ist, verhindert dies das Auffinden vieler, vielleicht sogar aller Outlook-Elemente.

    So kann dies überprüft und ggf. behoben werden (ganz ohne neues Profil oder Installation):

    1. Starte irgendeinen Suchvorgang durch Eingabe eines Suchbegriffs in der "Durchsuchen"-Zeile

    2. Nun befindest Du Dich in der Outlook-Ansicht, die für die Auswahl und Anzeige der Suchtreffer von Outlook verwendet wird.

    3. Wähle nun im Menüband das Register "Ansicht"

    4. Klicke ganz links im Menüband auf den Button "Ansichtseinstellungen"

    5. Klicke auf den Button "Filtern"

    6. Klicke im Fenster "Filtern" auf den Button "Alles Löschen", danach auf "OK"

    Wenn die Filter-Einstellung die Ursache war, wird die Outlook-Suche nun wieder wie gewohnt funktionieren.

    Es kann allerdings sein, dass die Suche (v.a. im Kalender) nun nur vorübergehend funktioniert, weil sich dort alsbald der gemäß Punkt 6. gelöschte Filter wieder einstellt. Hier nun eine - nach meinen Erfahrungen - dauerhaft wirksame Lösung:

    1. Schritte 1. bis 3. wie oben beschrieben

    2. Klicke ganz links den Button "Ansicht Ändern", dann auf den drittletzten Punkt "Ansichten verwalten"

    3. Wähle in der Liste der Ansichten den obersten Eintrag "<Aktuelle Ansichtseinstellungen"

    4. Klicke auf den Button "Ändern"

    5. Klicke im Fenster "Erweiterte Ansichtseinstellungen" auf den Button "Filtern", dann auf die Buttons "Alles löschen" und "OK" und nochmal "OK"

    6. Klicke im Menüband erneut auf den Button "Ansicht ändern"

    7. Wähle den Menüpunkt "Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern" und vergib einen Namen, der an alphabetisch erster Stelle aller Ansichten erscheint.

    8. Wähle nun ein letztes Mal "Aktuelle Ansicht" im Register "Ansicht" des Menübandes, danach "Ansichten verwalten"

    9. Wähle die soeben gespeicherte neue Ansicht und klicke unten auf den Button "Ansicht übernehmen"

    Danach hat die Einstellung auch einen Neustart von Outlook überlebt. Viel Glück!
  6. JamesLongleg Win User

    Zurückwechseln von Hotmail auf Outlook (Ansicht)

    Danke Krisztina

    Diese Option habe ich, aber ich habe ja die Outlook-Ansicht schon. Warum soll ich dann also ein Upgrade machen? Was bringt mir das? Welche Konsequenzen hat ein solches Upgrade? Ich will ja nur zwischen den beiden Ansichten Hotmail und Outlook hinundherwechseln
    können!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht Outlook - Similar Threads - Ansicht Outlook

Forum Datum

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen...
Outlook.com Montag um 18:03 Uhr

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach...
Outlook.com 22. Januar 2024

Mail in Outlook kann unter "Ansicht im Browser" nicht richtig angezeigt werden. Nur die...

Mail in Outlook kann unter "Ansicht im Browser" nicht richtig angezeigt werden. Nur die...: Eine Mail im Outlook kann nicht vollständig dargestellt werden. Die App zeigt den Hinweis: "Wenn Probleme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen, klicken Sie hier, um sie im...
Outlook.com 30. Dezember 2023
Ansicht Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.