Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Diskutiere und helfe bei Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick N., 5. Mai 2019.

  1. Patrick N.
    Patrick N. Gast

    Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019


    Hallo,


    Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal.
    Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich ähnlicher zu meinen Vorgaben, aber nie so, wie ich es gespeichert habe. (Datum nur teilweise sichtbar, toll, wenn man die Uhrzeit nicht sieht), Kategorie nicht sichtbar. Muss ich immer neu verschieben, und in der Regel so breit, dass ich bei meinem 27" Monitor trotzdem kaum noch was vom Betreff sehe.

    Aber wie erwähnt, ist eh egal was ich mache, starte ich neu, ist sowieso jedes Mal alles anders.
    Im Outlook 2016 hatte ich das Problem nicht, so kann ich nicht arbeiten.


    Gibt es dazu eine Lösung, Hotfix? Ich finde zahlreiche Threads darüber, aber nie eine Praktikable Lösung, die ich nicht schon ausprobiert habe.

    Wir haben einen Exchagne OnPremise (2013).


    Danke

    Patrick
     
  2. Eniko_J Win User

    Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

    Hallo Patrick,

    ich verstehe, dass du ein Problem mit dem Microsoft Office 2019 Outlook hast.

    Bitte lies diesen Artikel über das
    Reparieren einer Office-Anwendung
    , und folge den Schritten.

    Ich hoffe, dieser Artikel hat dir geholfen. Bitte melde dich nochmals, bei weiteren Fragen.

    Liebe Grüsse,

    Enikő
  3. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  4. Daniel.Schmidt Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

    Das Problem besteht leider immer noch, habe am Wochenende das Surface komplett neu aufgesetzt und mir alles schön eingestellt bei Outlook und wenn ich das Programm schließe und dann wieder Öffne, sind alle Untermenüs wieder aufgeklappt, das nervt tierisch!
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

    Hallo ja fe be,

    wenn du alles versucht hast, was wir hier schon beschrieben haben, dann kann ich dir leider nur empfehlen ein Feedback abzugeben. Gerne kannst du dich auch noch an den

    Answer Desk
    wenden.
  6. Daniel.Schmidt Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

    Das Ändern der Ansicht per se ist ja nicht das Problem sondern, dass sie sich von selbst wieder verstellt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019 - Similar Threads - Ansicht verstellt ständig

Forum Datum

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ansicht von Outlook 2019

Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
Outlook.com 7. November 2023

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt

Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt: Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat...
Outlook.com 16. Februar 2023

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Office 2019 - ständiges Anmeldefenster

Office 2019 - ständiges Anmeldefenster: Hallo zusammen,letzte Woche habe ich testweite das neue Officepaket 2019 installiert bekommen zum testen.Seitdem erschein im Outlook, alle paar Minuten das Anmeldefenster.Weiß jemand da eine...
Outlook.com 14. Februar 2022

Outlook Server verstellt sich ständig!

Outlook Server verstellt sich ständig!: Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80 Mails auf einmal!Auf meinem Handy Samsung...
Outlook.com 1. August 2021

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016
Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.