Ansicht von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Ansicht von Ordnern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von gavagai, 23. November 2011.

  1. gavagai
    gavagai New Member
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ansicht von Ordnern


    p { margin-bottom: 0.21cm; }

    Bei meinem Windows XP ist bei der
    Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich
    extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf
    „Liste“ um. Das muss ich aber bei jedem Ordner mindestens 1x wenn
    nicht jedesmal machen. Das ist extrem lästig.

    Kann man den Windows irgendwo sagen,
    dass es Ordner als „Liste“ anzeigen soll? Wenn ja, wo?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht von Ordnern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ansicht von Ordnern - Similar Threads - Ansicht Ordnern

Forum Datum

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht: Hallo Community, kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert? Damit meine ich Spalten, Spaltenreihenfolge, Schriftgröße,...
Microsoft Office 5. September 2018

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Mail und Kalender App Ordner Ansicht

Mail und Kalender App Ordner Ansicht: Hallo, kann man die Ordner Ansicht in der Universal App Mail und Kalender dauerhaft verändern? Default Setting bei Outlook/Microsoft Konto sind die Ordner Posteingang, Entwürfe und Gesendete...
Apps 26. März 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 27. September 2008
Ansicht von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.