Ansicht von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Ansicht von Ordnern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von gavagai, 23. November 2011.

  1. gavagai
    gavagai New Member
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ansicht von Ordnern


    p { margin-bottom: 0.21cm; }

    Bei meinem Windows XP ist bei der
    Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich
    extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf
    „Liste“ um. Das muss ich aber bei jedem Ordner mindestens 1x wenn
    nicht jedesmal machen. Das ist extrem lästig.

    Kann man den Windows irgendwo sagen,
    dass es Ordner als „Liste“ anzeigen soll? Wenn ja, wo?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht von Ordnern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ansicht von Ordnern - Similar Threads - Ansicht Ordnern

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Windows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellen

Windows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellen: Wie kann man in Windows 11 ALLE und wenn ich schreibe ALLE dann meine ich RESTLOS ALLE Ordner schon existierende, später durch entpacken erstellte oder wie auch sonst immer entstandene Ordner in...
Apps 4. Februar 2024

Windows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellen

Windows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellen: Wie kann man in Windows 11 ALLE und wenn ich schreibe ALLE dann meine ich RESTLOS ALLE Ordner schon existierende, später durch entpacken erstellte oder wie auch sonst immer entstandene Ordner in...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...: Hallo,wo kann ich in Windows 11 einstellen, dass restlos alleund wenn ich sage restlos alle dann meine ich auch wirklich absolut alle alle ALLE ALLE ALLEOrdner - die Ordner die schon erstellt sind...
Apps 30. November 2023

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...: Hallo,wo kann ich in Windows 11 einstellen, dass restlos alleund wenn ich sage restlos alle dann meine ich auch wirklich absolut alle alle ALLE ALLE ALLEOrdner - die Ordner die schon erstellt sind...
Games und Spiele 30. November 2023
Ansicht von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.