Ansichtseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Ansichtseinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lepix, 15. März 2020.

  1. Lepix
    Lepix Gast

    Ansichtseinstellungen


    Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen:

    1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn ich Word öffne, ist auch diese Einstellung vorhanden. Wenn ich sie bei Word verändere, ist sie automatisch auch bei Outlook geändert.

    Gibt es eine Möglichkeit, Einstellungen in den einzelnen Programmen unabhängig voneinander vorzunehmen?


    2 Outlook: Ich habe im Posteingang eine Vielzahl von Ordnern und Unterordnern. Die vorgenommene Ansichtseinstellung trifft aber nur für einen einzigen Ordner zu, Alle anderen Ordner haben andere Einstellungen.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich eine Ansichtseinstellung festlege, die für alle Ordner zutrifft? Können Sie mir einen Tipp geben, wie das zu realisieren ist?

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Leipzig.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ansichtseinstellungen

    Ansicht -> Ansicht ändern -> aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen.
  3. Lepix Win User

    Ansichtseinstellungen

    DANKE, DAS war die Lösung. Ich freue mich sehr über diese Information zur Lösung!!!

    Noch einen schönen Sonntag,

    Bernd
  4. Lepix Win User

    Ansichtseinstellungen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist wirklich blöd, daß man die Einstellungen nicht unabhängig voneinander vornehmen kann. Bei Office 2010 war dies möglich. Das hatte ich bisher. Da mein Laptop mehrfach repariert wurde, jetzt endlich ausgetauscht
    wurde, und ich jedesmal meine Programme neu installieren mußte, hatte ich bei meinem Office 2010 die zulässigen Installationen überschritten. Deshalb dachte ich, es ist ein guter Zeitpunkt für eine Aktualisierung. OK, läßt ich nicht ändern.

    Nun zu meiner zweiten Frage.

    Hier die entsprechenden screenshots - ich weiß allerdings nicht, wie ich diese in die Antwort bringe. Ich habe sie als Bilder gespeichert und hänge sie hier als Bild an.

    Ich habe also die Einstellung im Posteingang und im Unterordner ist die Einstellung schon anders. Kann ich die Einstellung für alle Ordner gleich festlegen?

    Viele Grüße und vielen Dank,

    Bernd
    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Ansichtseinstellungen

    Hallo,

    zu 1. Die Synchronisation geht über das Microsoft Konto, demnach nein.

    2. Beschreibe bitte genauer was du erreichen willst. Gegebenenfalls poste einen Screenshot. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

    Peter
  6. Laeuferin Win User

    eMail Kontenübersicht in Outlook 2013

    Hallo Alf

    Unter "Ansicht" > "Ansichtseinstellungen" öffnet sich das Dialogfeld "Erweiterte Ansichtseinstellungen: Kompakt"

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

    Nathalie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansichtseinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansichtseinstellungen - Similar Threads - Ansichtseinstellungen

Forum Datum

Kalender Ansichtseinstellung

Kalender Ansichtseinstellung: Hallo, ich habe bisher unter Kalender immer mehrere Kalender geöffnet als Wochenansicht. Wenn ich jetzt outlook öffne oder nur vom email wieder auf kalender wechsle, sind alle Kalender...
Outlook.com 2. Februar 2024

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden"

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden": Guten Tag,ich möchte die Benutzerdefinierten Ansichten in Microsoft Excel 2021 nutzen. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden". Die...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac: Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich gerade mit Outlook 365 neuste Version auf dem Mac. Ich möchte gern die E-Mails in der Listenansicht etwas fetter und bei den ungelesenen E-Mails das blau...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status"

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status": Hallo, ich nutze den Planner in Teams und muss bei jedem Neustart die Gruppierung auf Status neu einstellen. Warum wird das nicht gespeichert ?
Microsoft Office 28. August 2019

MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen

MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen: Hallo, in der Windows Version habe ich regelmäßig die Funktion "Ansichtseinstellungen -> bedingte Formatierung" verwendet (Outlook 2013). Bisher kann ich diese Funktion in Mac Outlook 2016 nicht...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Menü Ansichtseinstellung im Outlook 365 nicht verfügbar

Menü Ansichtseinstellung im Outlook 365 nicht verfügbar: Ich ärgere mich derzeit sehr, da ich den Menüpunkt "Ansichtseinstellung" im Kalender von Outlook nicht angezeigt bekommen. Ich habe das Icon auch schon zum Schnellzugriff hinzugefügt. Dort ist er...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.: Ich habe immer über das Kontextmenue im Kalender die Farbe der Termine über die "Bedingte Formatierung" geändert. Seit dem letzten Update fehlt diese Funktion. Ist die wo anders zu finden?
Microsoft Office 21. November 2017
Ansichtseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.