Anti-Virus Programme

Diskutiere und helfe bei Anti-Virus Programme im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC sicherer machen und euch gerne fragen, was ihr denn so alles verwendet? Also willkommen wären mir natürlich kostenlose... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LucaK, 21. September 2017.

1. LucaK
    LucaK Member

Anti-Virus Programme

Hallo,
    ich möchte meinen PC sicherer machen und euch gerne fragen, was ihr denn so alles verwendet? Also willkommen wären mir natürlich kostenlose Programme

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. KarlH29
    KarlH29 Member

Anti-Virus Programme

Hallo

also da werden schon eine ganze Menge angeboten, aber natürlich sind nicht alle gut, es gibt auch viele minderwertige Dinge. Sehr zufrieden bin ich damit: http://www.netz.de/apps/test/avira-free-antivirus . Ich habe bisher keine Probleme mehr mit irgendwelchen schädlichen Programmen gehabt. Informiere dich doch einfach mal, ich aber finde das Programm echt klasse.

4. manuell
    manuell New Member

Anti-Virus Programme

Ich habe McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise 8.5.0i drauf.

Bin damit sehr zufrieden

5. andre25
    andre25 Member

Anti-Virus Programme

Was war es am Ende?

Thema:

Anti-Virus Programme - Software

Die Seite wird geladen...

Anti-Virus Programme - Similar Threads

Forum Datum

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?: Ich arbeite in letzter Zeit sehr viel am Computer und schreibe sehr viele Texte und Übersetzungen. Das können am Tag schon um die 10 Dokumente werden, und dafür benutze ich meistens das Word...
Software 2. März 2015

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011

Programme sichern

Programme sichern: Hallo ich frage mich, wie ich ein einzelnes Programm (Foto-Software ACDSee Pro 4) von meiner Festplatte auf einem USB-Stick sichern kann, so dass ich dieses Programm wieder problemlos...
Microsoft Windows 29. August 2011

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen: Hallo Forum! Folgendes Problem: Meine Bekannte hat auf ihrem Laptop irgendwas verstellt. (sie meinte da was von "Standardprogrammen") Das Notebook versucht alle Programme mit dem IE zu öffnen....
Problemlösungen 6. Januar 2011

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich: Hi Leute, also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles...
Problemlösungen 27. Juli 2010

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium: Hi leute ich hab da mal ne frage ich hab mir heute windows 7 home premium bestellt,weil ich teilsweise xp programme habe ,die nicht unter vista laufen. jezz meine frage.laufen unter home premium...
Allgemeines 1. November 2009

Keine Programme im Starmneü mehr .....

Keine Programme im Starmneü mehr .....: Windows 7 RC 64 bit Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Seit einer Weile kann ich , wenn ich auf den Startbutton drücke und alle Programme auswähle, nichts mehr sehen :-( Keine Ordner :-(...
Problemlösungen 15. Juli 2009

Programme Nur mit Admin

Programme Nur mit Admin: Hallo, ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen warum ich meine Programme nur noch als Admin ausführen kann? Ich muß dann immer Start-Programme-das Programm-Als Administrator ausführen....
Allgemeines 16. Februar 2009

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht: Hallo! Vista Home Premium; SP1; neuester Update-Stand; Eigeninstallation, funzt sonst alles prima. Ich habe ein Programm, das nie richtig schließt, d.h. es bleibt im Speicher hängen. - Diese...
Software 24. Januar 2009

Keine Verbindung zum Internet aus Programmen heraus

Keine Verbindung zum Internet aus Programmen heraus: Windows Vista Version: Home Premium, 64 bit Service Pack: 1 Vorinstalliert Aktuelle Updates: Ja/ Ich habe Zugriff aufs Internet wenn ich den IE 64bit anklicke, aus den Programmen heraus (...
Software 11. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.