Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert.

Diskutiere und helfe bei Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Versuch die Programme zu aktualisieren, erscheint die Meldung: Microsoft Net Framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden. Versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlRapp, 6. Juli 2018.

  1. KarlRapp
    KarlRapp Gast

    Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert.


    Nach dem Versuch die Programme zu aktualisieren, erscheint die Meldung:

    Microsoft Net Framework 4.0 konnte nicht initialisiert werden. Versuchen Sie diese Plattform neu zu installieren.

    Welche Möglichkeiten habe ich um diese Fehler zu beheben ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert. - Similar Threads - Antivieren Programm Defender

Forum Datum

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein...
Windows Security 20. Juli 2020

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm "

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm ": Hallo, Habe heute bei Chip dummerweise was runter geladen. Suchte WhatsApp für Desktop. Jetzt zeigt der Defender in der Taskleiste ein gelbes Zeichen an: " Maßnahmen erforderlich " Wie bekomme...
Windows Security 16. Juni 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Windows Defender wird nicht aktualisiert [Workaround]

Windows Defender wird nicht aktualisiert [Workaround]: Einen guten Abend an alle, seit dem Serverausfall bei Microsoft gestern, wird der Windows Defender nicht aktualisiert! Manuelle Aktualisierung ist auf dieser Seite beschrieben Gruß Peter...
Windows Security 9. November 2018

Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr

Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo, meine Signaturen von Windows Defeder wurden seit dem 23. August 2018 nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir jetzt manuell die passende Datei mpam-fe.exe vom Server geladen. Aber beim...
Windows Security 5. Oktober 2018

Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr

Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo, meine Signaturen von Windows Defeder wurden seit dem 23. August 2018 nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir jetzt manuell die passende Datei mpam-fe.exe vom Server geladen. Aber beim...
Windows Security 3. September 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017
Antivieren Programm und Defender nicht aktualisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.