Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Diskutiere und helfe bei Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Wil1969, 3. Oktober 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de


    Hallo Leute,


    noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ...


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de - Similar Threads - Antivirenprogramme Test magazin

Forum Datum

Neues Magazin

Neues Magazin: Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einem neuen Magazin, kennt jemand ein gutes? Danke für eure Vorschläge Liebe Grüße
Umfragen 18. Januar 2023

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der...
Windows Security 26. September 2019

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!: Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr. Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1...
Windows Security 7. Juli 2017

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!

Antivirenprogramm ist vermutlich deaktiviert!: Ich nutze Avira Free Antivirus . Und nun zu meinem Anliegen: Vor Zwei Tagen hatte ich mir Maleware eingefangen , wo und wie weiß ich nicht mehr. Gestern war sogar auf der unter Windows 8.1...
Windows Security 1. Juli 2017

Surface 3 und Antivirenprogramm

Surface 3 und Antivirenprogramm: Hallo liebe Experten, ich habe mir nun ein Surface 3 zugelegt, kein Pro. Auf meinem Lumia 640 würde ich kein Antivirenprogramm brauchen, wurde mir gesagt. Aber wie schaut es auf dem Surface 3...
Surface 12. Dezember 2016

Präsentation kann nicht geöffnet werden/Antivirenprogramm

Präsentation kann nicht geöffnet werden/Antivirenprogramm: Hallo, wenn ich versuche eine Präsentation (egal welche, hab's mit mehreren versucht) mit Powerpoint zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Präsentation kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 25. Oktober 2016

COMPUTERBILD PC-Test´s

COMPUTERBILD PC-Test´s: Auf www.computerbild.de gibt es aktuell zwei Quiz (einmal Einsteiger, einmal Profi), in denen man sein Computerfachwissen auf die Probe stellen kann. Hier meine "Diplome". [img]
Offtopic 29. März 2008
Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.