Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Diskutiere und helfe bei Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja-Fraunhofer, 14. Mai 2020.

  1. Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams


    Liebe Mitmenschen,


    mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats übersichtlicher, wenn zwischen Beitrag und Antwort noch andere Beiträge stattgefunden haben.


    Leider finde ich diese Möglichkeit nicht bei der Desktop-Version. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße


    kat
     
  2. #Mo# Win User

    MS Teams / Chat

    Hallo Phersus,

    die Antwortmöglichkeit für Chats gibt es auf der mobilen App von MS Teams! Einfach länger auf den Text drücken, auf den du antworten möchtest dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Antworten".

    Viele Grüße
  3. Katrin Moormann Win User

    MS Teams / Chat

    Das würde mich auch interessieren!

    Das ist eine sehr wichtige Funktion für die Übersicht!
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Teams / Chat

    Hallo,

    Die Funktione steht für chats nicht vorgesehen.

    Du kannst einen Vorschlag hier machen
    Ms Teams Uservoice


    Oder Hier dafür Abstimmen das die
    Funktion
    hinzugefügt wird.

    Auch ein Gruppenchat( du hast mehrere Kollegen im selben chat) unterliegt den 1:1Chat Funktionen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  5. Stegmueller Win User

    MS Teams / Chat

    diese frage würde mich auch interessieren....
  6. svenJWA Win User

    MS Teams / Chat

    Und wie antwortet man über die Desktop-App?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams - Similar Threads - Antwort bestimmten Chat

Forum Datum

Teams Chat

Teams Chat: Hallo, ich möchte über den Team Chat mehreren Personen eine Nachricht zukommen lassen. Wenn ich auf senden drücke kommt die Nachricht: Fehler beim senden. Können Sie mir sagen woran das liegen...
Microsoft Office 4. September 2020

Anruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviert

Anruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviert: Ich möchte morgen gerne über MS Teams aus einem Chat heraus mit einer Gruppe telefonieren. Leider ist die Telefon-Funktion in der einen Gruppe deaktiviert: [IMG] In einer anderen Gruppe...
Microsoft Office 25. März 2020

Antworten auf Chat-Nachrichten in Teams am PC

Antworten auf Chat-Nachrichten in Teams am PC: Hallo zusammen, wie kann man auf Nachrichten in Teams direkt antworten in einem Chat? Mobil vom Tablet funktioniert das, aber am PC leider nicht. Danke schon mal im Voraus.
Microsoft Office 18. Februar 2020

MS Teams / Chat

MS Teams / Chat: Hallo, wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie in der Teams-Sektion. Die Antwort steht sonst ohne...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Chat zwischen S4B und Teams

Chat zwischen S4B und Teams: Hallo zusammen, wir nutzen in einem O365 Tenant S4B und seit kurzer Zeit auch O365 E3 mit Teams. Grundsätzlich eine Frage ( ich denke die beantworte ich mir bei Frage 2 selbst) Kann ein MS...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Chat in Teams ermöglichen

Chat in Teams ermöglichen: Hallo zusammen, wir nutzen den Plan Office 365 Education und würden gerne Teams einsetzen. Alle User (Lehrer wie Schüler) haben eine Teams Lizenz zugewiesen bekommen, für beide Lizenztypen ist...
Microsoft Office 14. April 2018

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat: Hallo, hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu Organisieren, so wie es in Skype for...
Apps 6. Februar 2018
Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams solved

Users found this page by searching for:

  1. teams auf einen chateintrag antworten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.