Antwort-Emailadresse in Bookings

Diskutiere und helfe bei Antwort-Emailadresse in Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In den Bestätigungs-Emails, die Booking versendet, steht ein wirre Antwortadresse, die sich aus dem Firmennamen und der Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo Veit, 19. August 2017.

  1. Leo Veit
    Leo Veit Gast

    Antwort-Emailadresse in Bookings


    Guten Tag

    In den Bestätigungs-Emails, die Booking versendet, steht ein wirre Antwortadresse, die sich aus dem Firmennamen und der Domäne zusammenstetzt.
    Wie kann ich diese Adresse ändern. Als Quelle wird Sharepoint angegeben.
    Ausserdem scheint die Adresse, die ich bei «Kundenantwort senden an» angebe bedeutungslos zu sein. Kundenantworten werden nicht an diese Adresse gesendet, sondern ausschliesslich an den Mitarbeiter, der Bookings mit seinem Konto eingerichtet hat.
    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    Leo Veit
     
  2. Leo Veit Win User

    Antwort-Emailadresse in Bookings

    Vielen Dank

    Ich verstehe aber nicht, wieso automatisch eine Mailadress generiert wird, die es gar nicht gibt und wo deshalb die Mails an diese Adresse im Nirvana verschwinden! Es wäre doch logisch, dass als Antwortadresse die Adresse verwendet wird, die ich bei Geschäftsinfos
    eingebe. Diese scheint aber ohne Belang zu sein, sie muss nicht einmal vorhanden sein und es wir auch gar nichts an diese Adresse verschickt.

    Ich werde als versuchen ein neues Projekt zu erstellen, bei welchem ich als Firmennamen meinen eMailnamen angebe, damit automatisch ein vernünftige Mailadresse generiert wird und den Naman anschliessend ändern. Bin gespannt ob's hilft.

    Freundliche Grüsse

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Antwort-Emailadresse in Bookings

    Hallo Leo,



    Wenn du eine neue Buchung unter Kalendar erstellst, findest du die möglichen Optionen für ein Booking. Es gibt keine Option die automatisch generierte E-Mail-Adresse zu ändern. Du kannst aber deine Meinung und Idee für Booking Produkt geben.




    [​IMG]


    Unter Geschäftsinfo findest du die E-Mail-Adresse, wo die Antworten geschickt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Alexandar Petrov Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo Daniel,



    Der Link ist in meine erste Antwort eingebettet.



    Hier noch einmal: Microsoft Bookings Forum



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings: Einbinden von Kalendern

    Guten Morgen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Hier einiges zu dem Thema.
    <br />MS Bookings generelle Informationen:
    <br />Bitte schaue Dir die Antwort hier an
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort-Emailadresse in Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Antwort-Emailadresse in Bookings - Similar Threads - Antwort Emailadresse Bookings

Forum Datum

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Antworten <-> an alle Antworten

Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (*** Die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
Antwort-Emailadresse in Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.