Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Diskutiere und helfe bei Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)" Andere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TevfikTuran, 21. Juli 2018.

  1. Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)


    Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten.

    Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)"

    Andere Bildprogramme arbeiten normal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hans44
    Hans44 New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Thema:

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar) - Apps

Die Seite wird geladen...

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar) - Similar Threads - Anwendung Fotos Photos

Forum Datum

Typische türkische Rezepte

Typische türkische Rezepte: Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??...
Umfragen 16. Oktober 2022

Türkische E-Mails

Türkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
Outlook.com 26. Oktober 2021

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an: Hallo,auf dem Computer meiner Frau habe ich ein merkwürdiges phänomän.In Photos ist der Hauptfolder "Bilder" verknüpft, jedoch werden nicht alle Bilder gefunden. Einige Unter-Folder schon andere...
Apps 29. August 2021

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ??
Windows Insider 20. September 2019

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.