Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP

Diskutiere und helfe bei Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann jemand mit Einstellungen für Outlook-Mail Konto(POP3 / HTTP?) helfen? Wie richte ich es im Outlook(OfficeXP) ein? Besten Dank im Voraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxim Rakliar, 2. Juli 2017.

  1. Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP


    Hallo!

    Kann jemand mit Einstellungen für Outlook-Mail Konto(POP3 / HTTP?) helfen? Wie richte ich es im Outlook(OfficeXP) ein?

    Besten Dank im Voraus


    MfG

    Maxim Rakliar
     
  2. Mario K. Win User

    picture manager: Bilder in einen e-mail-Text einfügen bei outlook-express-Programm

    Hallo,



    der Office Picture Manager funktioniert nur in Verbindung mit einer Office Anwendung.



    Outlook Express ist ein E-Mail Programm, dass in Windows XP System integriert ist und hat nichts mit dem "großen Bruder" Outlook zu tun.



    Outlook und Outlook Express sind zwei völlig verschiedenen Anwendungen und ähneln sich nur im Namen.







    Gruß

    Mario
  3. Peter.Star Win User

    Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP

    Hallo,

    wie bitteschön sollte dies von statten gehen, wenn du uns nicht einmal verrätst welche Office Version du nutzt?

    Nur als Hinweis. POP und HTTP/S haben nichts gemeinsam. Eines ist ein Mailprotokoll das andere ein Protokoll für Webseiten.

    Weiterer Hinweis: XP wird seit Jahren nicht mehr unterstützt und gefährdet dich und die Personen mit denen du in Kontakt stehst. Wenn überhaupt sollte es ohne Verbindung zum Internet genutzt werden.

    Peter
  4. Aristoteles-NR Win User

    nach Installation von office 2010 erscheint outlook mit "Microsoft outlook (Test)". Was heißt (Test)????

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe vor Installation von Office 2010 home and student mein Office XP standard (für Studenten/Lehrkräfte) mit Outlook genutzt (2002 gekauft).

    Die 60 Tage für die Testversion ist nun abgelaufen. Es läßt sich kein Termin mehr anlegen oder speichern, e-mails können nicht geschrieben und beantwortet werden. Wieso kann ich mein XP-Outlook nicht wieder nutzen. Wo sind meine XP-Programme geblieben? Wie
    komme ich auf mein altes Outlook zurück? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt eine Wahl gehabt habe, die Testversion zu nutzen oder nicht.

    Kannst Du mir helfen? Danke für eine Antwort.

    Gruss, Ari
  5. HugoWolff Win User

    Outlook Express Daten nach Outlook 2003

    Ich komme genau bis Punkt 7 (dem Knackpunkt). Dort heißt es: Öffnen sie auf dem PC, auf dem Outlook installiert ist, die Anwendung Outlook Express. Auf meinem Outlook-Rechner (mit Win 7) habe ich aber kein Outlook Express und ich kann das auch nicht installieren,
    weil ich auf Rechner 1 (mit XP 3) keine Outlook.exe finde.



    Ich bitte um Hilfe. Und: Habt ein wenig Geduld mit mir, ich habe jahrelang mit XP gearbeitet, bin in technischen Dingen ein DAU und tue mich mit Win 7 und Outlook verdammt schwer.



    Danke + Gute Nacht

    Hugo
  6. Pauline R. Win User

    outlook 2013 Installation auf Windows 7 - Rechner bei bestehender Outlook 2000 version auf anderem xp-Rechner

    Hallo,

    du musst Outlook 2000 auf Windows XP nicht deinstallieren.

    Was für ein Konto hast du in Outlook 2000 eingerichtet? Wenn es ein POP3-Konto ist, hat dieses möglicherweise die E-Mails alle vom Server abgeholt, sodass diese E-Mails für Outlook 2013 nicht mehr verfügbar sind. In diesem Fall würde auch deine Deinstallation
    von Outlook 2000 unter Windows XP nichts bringen.

    Erhältst du eine Fehlermeldung beim Senden aus Outlook 2013? Wenn ja, welche? Was für ein Konto ist eingerichtet?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP - Similar Threads - Anwendung Outlook Mail

Forum Datum

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle Mails aus meinem Posteingang im Outlook in einen...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office XP/Update

Office XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office XP-Update

Office XP-Update: Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758. Diese Updates werden täglich versucht von Windows...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mail aus der Anwendung versenden

Mail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Mail aus der Anwendung versenden

Mail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
Outlook.com 19. Mai 2017
Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.