Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Diskutiere und helfe bei Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flepp, 2. Dezember 2019.

  1. Flepp
    Flepp Gast

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf Outlook. Hier ein Screenshot, der das Problem vielleicht verdeutlicht:


    [​IMG]


    Mein Kollege in der Empfängerzeile hat ein orangenes Kästchen, ist also "abwesend" (obwohl er anwesend ist! warum ist sein Status "abwesend" ?). Ich habe ein weisses Kästchen, immer und ausnahmslos. Der Empfänger in Cc hat auch den Status "nicht bekannt", weil er extern ist.


    Wie kann ich meinen Status einstellen, bzw. so einstellen, dass er automatisch angepasst wird?


    Danke und freundliche Grüße,

    Leo Elsner
     
  2. Sandro_B. Win User

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    diese Kästchen ziehen ihre Zeiten eigentlich aus deinem Kalender,

    falls du dort als Abwesend eingetragen bist oder Beschäftigt erscheint dass auch hier so, sieh also bitte dort nach.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. Sandro_B. Win User

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

    In diesem Fall scheint dein Exchange Konto nicht korrekt erstellt zu sein, du solltest dich dazu an den IT Admin wenden
  4. Flepp Win User

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

    Hallo Sandro,

    danke für deine Nachricht.

    Ich weiß nicht, wo ich im kalender den Status ändern kann. Meines Wissens wird bei meinen Kollegen "abwesend" angezeigt, während mindestens ein Termin zur gleichen Zeit im kalender eingetragen ist. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall, der Status ist immer
    "nicht bekannt".

    Gruss,

    Leo
  5. Galin Karlovv Win User

    Anwesenheitsstatus

    Hallo Gerda,

    Wenn es nur Teams Online ist, dann kannst du auch mit einem anderen Internet Browser probieren und Cache Browser löschen.
    Wenn es in Microsoft Teams app ist, dann bitte gehe zu Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten und unter Storage markiere Clear Cache.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Anwesenheitsstatus

    Hallo Gerda,

    Kannst du mehr Details über deine Frage geben? Auf welchem Dienst besteht das Problem - Outlook, Teams und besteht das Problem auch in Online Version?

    Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 - Similar Threads - Anwesenheitsstatus OUTLOOK 2013

Forum Datum

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App: Moin,mein Anwesenheitsstatus wird in Outlook [Versionsdaten stehen unten] nicht angezeigt. Ich nutze ein 365FamilyAbo, meine Emailadresse in dem betroffenen Outlook-Profil endet auf...
Outlook.com 8. Mai 2023

Anwesenheitsstatus

Anwesenheitsstatus: Hallo !Wenn man die Teams App auf dem Handy nutzt, welcher Anwesenheitsstatus wird dann angezeigt? Mir ist bewusst, dass man diese individuell steuern kann. => Konkret: wenn jemand unterwegs ist,...
Microsoft Office 4. April 2022

Anwesenheitsstatus

Anwesenheitsstatus: Seit dem letzten update auf 8.65....ist der Anwesenheitsstatus von einigen Kontakten verschwunden. Habe schon versucht, neu aufzusetzen, aber der Status wird nach wie vor nicht angezeigt. Ist ja...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 10. März 2020

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar: Hallo, ich habe die neueste Skype-Version aufwendig installieren lassen (zusammen mit Office 365). Leider kann ich nicht wie früher einfach meinen Anwesenheitsstatus ändern. Das Feld rechts...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Systemanforderungen für Stranglehold bekannt

Systemanforderungen für Stranglehold bekannt: Die finalen minimalen Systemvoraussetzungen für John Woo presents Stranglehold sind nun bekannt. Der Third-Person-Shooter im Unreal-Engine-3-Design gibt sich dabei wahrlich nicht mit alten PCs...
Games 8. August 2007
Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. anwesenheitsstatus nicht bekannt outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.