Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Diskutiere und helfe bei Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flepp, 2. Dezember 2019.

1. Flepp
    Flepp Gast

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf Outlook. Hier ein Screenshot, der das Problem vielleicht verdeutlicht:

Mein Kollege in der Empfängerzeile hat ein orangenes Kästchen, ist also "abwesend" (obwohl er anwesend ist! warum ist sein Status "abwesend" ?). Ich habe ein weisses Kästchen, immer und ausnahmslos. Der Empfänger in Cc hat auch den Status "nicht bekannt", weil er extern ist.

Wie kann ich meinen Status einstellen, bzw. so einstellen, dass er automatisch angepasst wird?

Danke und freundliche Grüße,

Leo Elsner

2. Georgi T. Win User

Eigene Status in Skype for Business

Hallo jason_ogg,

Die Anwesenheitsstatus sind in Skype for Business vordefiniert, das heißt, Du kannst keinen benutzerdefinierten Status erstellen.

Hier ist der Artikel "Ändern Ihres
    Anwesenheitsstatus in Skype for Business (Lync)
    " als Referenz. Siehe
    TIPP
    unter Auswählen des geeigneten Status.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Elchkopp Win User

Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

Mir ist leider aktuell keine Lösung bekannt. Ich nutze Outlook 2013 aktuell daher auch nur noch sehr sporadisch.
  4. Peter.Star Win User

Mails bleiben im Postausgang hängen

Laut Telekom ist dies ein bekanntes Problem von Office Outlook 2013.

Leider ist bei mir der Ordner Inbox nicht vorhanden.
  5. Pauline R. Win User

Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

Hallo Helmut,

du könntest es mit Outlook 2013 probieren. In einem anderen Beitrag von dir habe ich gesehen, dass du die Einzelversion von Outlook 2013 besitzt. Diese kannst du parallel zu Outlook 2010 installieren.

Du könntest aber auch mal beim Support von Samsung nachfragen, eventuell ist der Fehler dort bekannt.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Favoriten werden automatisch umsortiert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 - Similar Threads - Anwesenheitsstatus OUTLOOK 2013

Forum Datum

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf...
Outlook.com 2. Dezember 2019

altes Kennwort nicht bekannt

altes Kennwort nicht bekannt: Beim meinem Office Premium Konto ist das bestehende Kennwort gespeichert - jetzt soll ich es ändern - und bei der Eingabemaske kann man nur das alte Kennwort manuell eingeben - es gibt keinen...
Microsoft Office 10. November 2019

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar: Hallo, ich habe die neueste Skype-Version aufwendig installieren lassen (zusammen mit Office 365). Leider kann ich nicht wie früher einfach meinen Anwesenheitsstatus ändern. Das Feld rechts...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Das bekannte Akku problem....

Das bekannte Akku problem....: Hallo zusammen Wie anscheinend auch viele andere benutzer, habe auch ich seit einiger Zeit viel kürzere Akkulaufzeiten. Aber seit kurzem wird der Akku anscheinend gar nicht mehr geladen. Am...
Surface 14. Dezember 2017

Konto nicht mehr bekannt

Konto nicht mehr bekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll mich im dem Konto anmelden, unter dem ich...
Microsoft Office 7. August 2017

Nicht bekannte Workgroup im Heimnetzwerk

Nicht bekannte Workgroup im Heimnetzwerk: Hallo, wie kann ich herrausfinden um was es sich bei einer unbekannten Workgroup handelt? Auf \\BRWEC55... Konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, das der Name richtig...
Allgemeines 11. Dezember 2016

Systemanforderungen für Stranglehold bekannt

Systemanforderungen für Stranglehold bekannt: Die finalen minimalen Systemvoraussetzungen für John Woo presents Stranglehold sind nun bekannt. Der Third-Person-Shooter im Unreal-Engine-3-Design gibt sich dabei wahrlich nicht mit alten PCs...
Games 8. August 2007
Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.