AnyDesk public beta

Diskutiere und helfe bei AnyDesk public beta im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Windows-Info-Forum, wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Melo, 29. Juni 2014.

  1. Melo
    Melo New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AnyDesk public beta


    Liebes Windows-Info-Forum,

    wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt das wir AnyDesk nennen. Neuartig deswegen, weil wir für die Bildübertragung einen eigenen Video-Codec entwickelt haben, der speziell auf das Bildmaterial von grafischen Bedienoberflächen optimiert ist. Mit AnyDesk kann man stundenlang flüssig auf einem anderen PC arbeiten -- auch über das Internet und ohne, dass der Desktop dafür verstümmelt verden muss. (Sogar Aero Glass kann eingeschaltet bleiben.)

    Auch beim User-Interface wollen wir neue Wege gehen: Es bedient sich ähnlich wie ein Web-Browser und wir hoffen, daß sich die meißten Benutzer intuitiv hineinfinden können.

    Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem wir uns sehr über externes Feedback freuen würden. Deswegen stellen wir unser Tool den Sommer über als Public Beta für alle User kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung:

    http://anydesk.de/

    AnyDesk wird übrigens auch nach der Beta-Phase für Privatnutzer kostenlos sein.

    Vielen Dank fürs Ausprobieren und viele Grüße,
    ~Andreas

    EDIT: Formatierung repariert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    AnyDesk public beta

    Hallo Andreas,

    ein interessantes Programm, das ihr da startet, auch die Präsentation auf der Webseite ist gelungen.

    Da ihr euch damit auf einem sehr kompetitiven Markt befindet, mit etablierten Alternativen wie Teamviewer fehlt mir irgendwie auf den ersten Blick der USP, was euer Produkt besser macht als andere. Lediglich mit höherer Geschwindigkeit zu werben reicht vielleicht nicht bei jedem Interessenten aus, der bereits andere Produkte eingesetzt hat und mit deren Performance zufrieden war. Zudem habe ich gesehen, das scheinbar keine Umsetzung für Smartphones geplant ist, sondern nur für Tablets. Gerade zwecks der Mobilität und Flexibilität würde ich es wichtig finden, dass eine Screen-Sharing-Anwendung auch auf diesen Endgeräten eingesetzt werden kann, gerade weil alternative Software dies ermöglicht.

    Trotzdem werde ich das Tool bei Gelegenheit mal testen, um mir einen Eindruck von der Performance zu machen.

    Bis dahin viel Erfolg und Grüße,
    Bigdata
     
  4. Melo
    Melo New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AnyDesk public beta

    Hallo Bigdata,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine guten Wünsche.

    Ja, du hast Recht damit, dass sich auf dem Remote-Desktop-Markt sehr viele Anbieter bewegen. Wir haben uns auch sehr lange überlegt, ob es sinnvoll ist, mit unserem Video-Codec ein weiteres Remote-Desktop-Programm zu bauen. Aber der bereits entwickelte Markt hat auch Vorteile: Wir müssen niemandem erklären, was Remote Desktop ist, und was er damit machen kann. Im Gegenteil denken wir, dass es viele Leute gibt, die mit Remote-Desktop richtig Arbeit erledigen wollen (anstatt nur kurz jemandem zu helfen) und sich dafür ein leistungsfähigeres Tool wünschen. Wir haben Banchmarks gemacht, wo wir AnyDesk mit anderen beliebten Tools vergleichen:

    http://anydesk.com/benchmark/anydesk-benchmark.pdf

    Es gibt in diesem Bereich wirklich Tools wie Sand am Meer, und wir haben die meißten ausprobiert; und dann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir einiges anders machen wollen als die bisherigen Anbieter. Wir haben zum Thema Remote-Desktop einige Ideen und haben bisher nur einen kleinen Teil davon umgesetzt.

    Bitte sag uns, wie AnyDesk bei Dir funktioniert hat :)

    Viele Grüße,
    ~Andreas
     
Thema:

AnyDesk public beta - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

AnyDesk public beta - Similar Threads - AnyDesk public beta

Forum Datum

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows Home Server public Beta released!

Windows Home Server public Beta released!: Anmeldung: http://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/ Der Windows Home Server vereinfacht das Leben mit digitalen Daten, indem er die gewohnte Benutzerumgebung des Windows-Betriebssystems...
Allgemeines 19. April 2007

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006

Public Beta "5381"?

Public Beta "5381"?: Hi, Es wird viel gemunkelt,dass die Public Beta die Build-Nummer "5381" tragen soll.Was sagt ihr dazu bzw. der idx? :augenzwink: Mfg Phillies
Allgemeines 3. Mai 2006

IE 7 Public Beta 2!!!!!!

IE 7 Public Beta 2!!!!!!: IE 7 Public Beta 2!!!!!! Ab sofort zum Download verfügbar! Download Internet Explorer 7 Homepage IE 7 Features
Allgemeines 31. Januar 2006

Public Beta 2 : Rückzieher?

Public Beta 2 : Rückzieher?: Aus Zeitgründen könnte es sein, dass Microsoft gar keine Beta 2 von Windows Vista veröffentlicht. Das berichtet jedenfalls der Windows-Kenner Paul Thurrott in einem Artikel auf der Website...
Microsoft Windows 1. Dezember 2005

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?: Hi, Anfang bis Mitte Januar erscheint voraussichtlich die Public Beta 2. Werdet ihr bei euren bisherigen Windows Vista Beta´s die ihr als Betatester erhalten habt bleiben,oder werden ihr die...
Allgemeines 27. November 2005
AnyDesk public beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.