Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, da ich kein Excel Experte bin und momentan in einem Problem fest hänge, melde ich mich mal hier zu Wort. Ich kriege es einfach nicht hin die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamTu, 26. März 2018.

1. SamTu
    SamTu Gast

Hi,

da ich kein Excel Experte bin und momentan in einem Problem fest hänge, melde ich mich mal hier zu Wort.

Ich kriege es einfach nicht hin die Anzahl aktiver Mitarbeiter zu zählen. Beispiel:

Mitarbeiter Login Logout

1

9:33
    15:20
    2 9:55
    16:00
    3 11:35 19:34
    4 11:53 13:11
    5 14:00 17:00

Im Originalen Fall gibt es natührlich mehr Datensätze. Mein Problem ist momentan herauszukriegen wieviele innerhalb eines Zeitabstands eingeloggt sind. In z.B. so einer Tabelle:

Uhrzeit Anzahl aktiver Mitarbeiter
    9:00
    9:30
    10:00
    10:30
    11:00

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

Sam

2. Andreas Killer Win User

F2: =SUMMENPRODUKT(($B$2:$B$6<=E2)*($C$2:$C$6>=E2))

Und runterziehen.

Andreas.
  3. SamTu Win User

Hallo,

da ich kein Excel Experte bin, versuche ich mein Problem hier mal zu schildern und hoffe auf Hilfe der Community.

Ich habe Daten von Mitarbeitern mit deren Login- und Logout-Zeit und möchte herausfinden wie viel Zeit von der Gesamten Arbeitszeit (Egal ob Tag, Woche, Monat, Jahr) innerhalb eines Intervalls steckt. Zusätzlich unterscheide ich hier von den Wochentagen.
    Um das Problem besser darzustellen hier ein Beispiel:

[table][tr][td]Login[/td][td]Logout[/td][td]Wochentag[/td][/tr][tr][td]8:53[/td][td]16:54[/td][td]Montag[/td][/tr][tr][td]9:30[/td][td]12:30[/td][td]Montag[/td][/tr][tr][td]15:30[/td][td]22:16[/td][td]Mittwoch[/td][/tr][tr][td]15:43[/td][td]23:20[/td][td]Donnerstag[/td][/tr][tr][td]16:11[/td][td]23:00[/td][td]Samstag[/td][/tr][/table]

In Realität ist die Datenmenge selbstverständlich viel Größer.

Problem für mich ist jetzt:

-> herauszufinden wie viele Arbeitsstunden z.B. zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr stecken (Für alle eingeloggten Mitarbeiter) oder zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr

An die Summe der Arbeitsstunden zu kommen fällt mir hierbei nicht schwer. Hier benötige ich allerdings nur die Anzahl der Stunden aller Mitarbeiter innerhalb eines beliebigen Zeitintervalls bzw. den Prozentualen Anteil der Stunden die in einem Zeitintervall
    stecken.

Ich hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert und hoffe hier eine Lösung zu finden.

Grüße

Sam
  4. SamTu Win User

Leider funktioniert diese Funktion nicht wirklich richtig. Wenn ich das Ergebnis mit den Rohdaten vergleiche, zählt dieser zu wenige.

Grüße

Sam
  5. alassir Win User

Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person mit einer Formel ausrechnen? Ich müsste dies monatlich machen

Hallo,

Anzahl der Termine geteilt durch Anzahl der Personen

in diesem Fall: 2,75
  6. TobiasZellweger Win User

Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

Hallo Pauline, vielen Dank für deine Antwort!

Kann auch eine andere Person das Office 2011 installieren, wenn ich dieser den Product Key gebe? Oder ist es notwendig mit meinen Account eingeloggt zu sein, um den Download zu starten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen - Similar Threads - Anzahl aktiver eingeloggter

Forum Datum

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users: Servus Zusammen!Für unser Share-Point würden wir gerne eine persönliche Nachricht auf der Startseite erscheinen lasse. Quasi ein "Willkommen in unserem Intranet 'Name des User*. Habe im Internet...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook.com 18. Juni 2018
Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.