Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

Diskutiere und helfe bei Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstellte einen Unterordner im Posteingang und wählte in den Eigenschaften "Anzahl aller Elemente anzeigen". Nach einem Neustart von Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian365, 14. Februar 2017.

  1. Florian365
    Florian365 Gast

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht


    Ich erstellte einen Unterordner im Posteingang und wählte in den Eigenschaften "Anzahl aller Elemente anzeigen". Nach einem Neustart von Outlook 2013 wird die Anzahl aller Elemente nicht mehr angezeigt.

    Abhilfe schafft nur ein Umstellen auf "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen", dann "OK" und dann wieder auf "Anzahl aller Elemente anzeigen" oder das Hinzufügen eines neuen Elements.
    Das Deaktivieren aller Add-Ins bringt nichts.
     
  2. Florian365 Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    0)

    Online-Reparatur durchgeführt. Keine Verbesserung.

    1)

    McAfee Agent

    Versionsnummer: 5.0.4.283

    Status: Nicht verwaltet

    Letzte Prüfung auf Sicherheits-Aktualisierungen: 20.03.2017 08:57:38

    McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise

    Versionsnummer: 8.8.0 (8.8.0.1588)

    Build-Datum: 17.08.2016

    Scanmodul-Version (32-bit): 5800.7501

    Scanmodul-Version (64-bit): 5800.7501

    DAT-Version: 8472.0000

    DAT erstellt am: 3/19/2017

    Installierte Patches: asdfsadfasdfd

    2)

    Der abgesicherte Modus bring keine Verbesserung.

    3)

    Im Februar 2017 wollte ich die Funktion das erste Mal nutzen. Funktioniert hat es noch nie.

    Microsoft Office Home and Business 2014 (15.0.4911.1002)
  3. Dan_Av Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    0)

    Online-Reparatur durchgeführt. Keine Verbesserung.

    1)

    McAfee Agent

    Versionsnummer: 5.0.4.283

    Status: Nicht verwaltet

    Letzte Prüfung auf Sicherheits-Aktualisierungen: 20.03.2017 08:57:38

    McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise

    Versionsnummer: 8.8.0 (8.8.0.1588)

    Build-Datum: 17.08.2016

    Scanmodul-Version (32-bit): 5800.7501

    Scanmodul-Version (64-bit): 5800.7501

    DAT-Version: 8472.0000

    DAT erstellt am: 3/19/2017

    Installierte Patches: asdfsadfasdfd

    2)

    Der abgesicherte Modus bring keine Verbesserung.

    3)

    Im Februar 2017 wollte ich die Funktion das erste Mal nutzen. Funktioniert hat es noch nie.

    Microsoft Office Home and Business 2014 (15.0.4911.1002)
    Hallo Florian365,

    kannst du uns einen Screenshot des Fehlers zukommen lassen?

    Versuche dich außerdem auf
    www.live.com
    anzumelden, und überprüfe bitte, ob das Problem auch dort besteht.

    Richte bitte dein Konto als IMAP ein (ich habe gelesen, dass du ein POP3 Konto nutzt)

    Deinstalliere vorübergehend McAfee. Drittanbieter-Antiviren Softwares verursachen unter Windows 10 unterschiedliche Probleme.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    Hallo Florian,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    An dieser Stelle bitten wir Dich folgendes falls das Problem nicht behoben werden kann wenn Du

    versuchst
    Outlook zu reparieren
    :

    1. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält. Also dass Du Outlook im abgesicherten Modus öffnest, alles so wie von Dir oben beschrieben einstellst, und danach Outlook nochmals im abgesicherten Modus wieder startest.

    3. Bitte bestätige seit wann das Problem besteht, ob Du Änderungen am PC oder Office/Outlook davor vorgenommen hattest und zudem genau welche Office Version Du hast, wie Du in

    diesem Artikel
    beschrieben herausfinden kannst.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Florian365 Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    Ich benötige weitere Unterstützung.
  6. Florian365 Win User

    Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

    Hallo Sean! Ich nutze Office Outlook 2013 mit einem POP3-Account und nutze keinen Webbrowser.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht - Similar Threads - Anzahl Elemente anzeigen

Forum Datum

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr: Meine Kontakte habe ich in mehreren Ordner verteilt. Und habe in den Eigenschaften für jeden Ordner, Kontakte Anzahl der Elemente anzeigen ausgewählt sodass mir die Anzahl der Kontakte in jeden...
Outlook.com 25. Februar 2024

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen: Hallo Community. Ich würde gerne bspw. rechts in Klammern neben den Titeln der gruppierten Aufgaben der die Anzahl der enthaltenen Elemente sehen. Ist das mit Standardeinstellungen möglich?
Outlook.com 9. April 2022

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018
Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.