Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Diskutiere und helfe bei Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoBeCon, 18. Juni 2018.

  1. JoBeCon
    JoBeCon Gast

    Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen


    Hallo zusammen,


    wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über den Weg "Rechtsklick auf Posteingang -> Eigenschaften... -> Anzahl aller Elemente anzeigen -> OK" funktioniert das zwar und ich sehe die Anzahl aller Elemente neben dem Ordner, jedoch setzt sich die Einstellung automatisch zurück (manchmal nach ein paar Minuten, manchmal auch wenigen Sekunden).


    Das automatische Zurücksetzen der Einstellung geschieht allerdings nur bei den Gruppen-Mailboxen. In meinem persönlichen Postfach bleibt die Einstellung erhalten.


    Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße
     
  2. PHD_Heinrich Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
  3. acimot Win User

    Gelöscht gedachte Pivottabelleneinträge werden im Hintergrund weiter mitgeschleppt

    Hi Agnethe,



    Danke für die Rückmeldung.



    In Win 10 und Excel 2016 habe ich mit Optionen > Daten > Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente: das Problem quasi gelöst. Dies muss aber von Anfang an auf „Keine“ gestellt werden, sonst wenn in Feldeinstellungen „Elemente ohne Daten anzeigen“ aktiviert
    wird, erscheinen auch die aus den Quelldaten gelöschten Elemente. Die spätere Stellung von Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente: auf Keine wirkt sich nur auf neue, ab diesem Zeitpunkt erstellte Elemente aus.



    In Vista SP3 und Excel 2003 sehe ich „Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente“ nicht. D.h. wenn „Elemente ohne Daten anzeigen“ aktiviert wird, erscheinen auch die aus den Quelldaten gelöschten Elemente.



    Um in beiden Fällen sicher zu gehen, dass in der P-Tabelle nur die in den aktuellen Quelldaten enthaltenen Elemente erscheinen, muss man die P-Tabelle löschen und eine neue Erstellen.
  4. Mikhail Grunko Win User

    Mails im Ordner "gelöscht" automatisch als gelesen markieren

    Ich habe die folgende Lösung gefunden:

    1. Rechte Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente"

    2. "Eigenschaften" Menüpunkt (ganz unten)

    3. Die Registerkarte "Allgemein"

    4. Das Optionsfeld "Anzahl aller Elemente anzeigen" auswählen

    5. "OK" Schaltfläche

    Das Ergebnis: wenn Sie ein nächstes Mal ein Element löschen werden, nimmt lediglich die Anzahl von Elementen in dem Ordner zu (der Ordner wird nicht fett, sodass Augenmerk nicht abgelenkt wird).
  5. Gerhard Wohland Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

    Da geht es nicht so.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Standardmäßig wird im Outlook die Anzahl ungelesener Elemente nach dem Namen des Ordners angezeigt. Wird das betroffene Postfach an mehrere Mail-Klienten verbunden und von mehrere Personen verwendet?

    Das lokale Outlook Profil kann sonst auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profil und hinzufüge das betroffene Office 365 für Business Postfach automatisch. Kann man das Problem reproduzieren, wenn Outlook mit dem neuen Profil verwendet wird?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen - Similar Threads - Anzahl Elemente Gruppenpostfach

Forum Datum

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr: Meine Kontakte habe ich in mehreren Ordner verteilt. Und habe in den Eigenschaften für jeden Ordner, Kontakte Anzahl der Elemente anzeigen ausgewählt sodass mir die Anzahl der Kontakte in jeden...
Outlook.com 25. Februar 2024

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen

Outlook - Anzahl der enthaltenen Elemente in gruppierten Aufgaben anzeigen: Hallo Community. Ich würde gerne bspw. rechts in Klammern neben den Titeln der gruppierten Aufgaben der die Anzahl der enthaltenen Elemente sehen. Ist das mit Standardeinstellungen möglich?
Outlook.com 9. April 2022

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht

Anzahl aller Elemente anzeigen funktioniert nach Neustart nicht: Ich erstellte einen Unterordner im Posteingang und wählte in den Eigenschaften "Anzahl aller Elemente anzeigen". Nach einem Neustart von Outlook 2013 wird die Anzahl aller Elemente nicht mehr...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.