Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

Diskutiere und helfe bei Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Frage zur Anwendung von Power Map in Excel. Ist es möglich, mir die Anzahl der angezeigten Daten einer Power Map... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelMonetas, 27. November 2019.

  1. Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden


    Liebe Community,


    ich habe eine Frage zur Anwendung von Power Map in Excel.


    Ist es möglich, mir die Anzahl der angezeigten Daten einer Power Map Schicht irgendwo anzeigen zu lassen.


    Konkret geht es um die Anzahl von Standorten, die ich in einer Power Map darstelle, ich hier aber noch Filter anwende für einen

    vorher nachher Vergleich, wenn ich z.B. nach Unternehmensgröße filtere.


    Ist es hier möglich mir die Anzahl der angezeigten Ergebnisse in der Anwendung anzeigen zu lassen?


    Hat jemand irgendeine Idee, wie sich so etwas darstellen lässt?


    Ich freue mich sehr, auf eine Rückmeldung von euch!


    Danke!
     
  2. Claus Busch Win User

    Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

    Hallo Manuel,

    wenn deine Standorte in Spalte A aufgetragen sind, probiere es mit:

    =TEILERGEBNIS(3;A:A)-1

    Claus
  3. ManuelMonetas Win User

    Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es mir nicht klar, wie ich die Formel in in der Power Map Anwendung anwenden soll?! Es geht mir darum, dass ich nach einer Möglichkeit suche, mir die Anzahl der angezeigten Ergebnisse (sind ja Excel-Daten mit Geo-Informationen)
    in Power Map anzeigen lassen kann. Dies können ja Ergebnisse aus einer Schicht oder mehreren Schichten sein.

    Hier an dem Beispiel, werden mir jetzt Standorte aus mehreren Schichten angezeigt:



    (Wie sehe ich jetzt, wie viele Standorte das sind? Es geht mir um die reine Anzahl der angezeigten Daten).



    [​IMG]


    Vielen Dank dir schon einmal im Voraus! Vielleicht hast du ja noch einen weiteren Ansatzpunkt für meine Frage!

    Beste Grüße

    Manuel
  4. ManuelMonetas Win User

    Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

    Hallo Manuel,

    du kannst in dem Diagramm nichts zählen. Du musst die Standorte aus deiner Quelltabelle heraus berechnen. Da du schriebst du filterst die Tabelle habe ich TEILERGEBNIS vorgeschlagen.

    Stelle mal deine Daten zur Verfügung, damit wir sehen können, wie das zu berechnen ist.

    Claus
    Hallo Claus,

    nochmals besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wende den Filter nicht direkt in der Excel Tabelle an, sondern direkt in der Power Map Oberfläche. Funktioniert dein Vorschlag dann ebenfalls noch und falls ja, wo gibt Excel dann diese gefilterten Tabelle
    aus, da ich nicht bemerkt habe, dass sich die Datentabelle ändert, wenn ich die Filterfunktion in der Power Map Oberfläche anwende.

    Vielen Dank dir im Voraus!

    Manuel
  5. Claus Busch Win User

    Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden

    Hallo Manuel,

    du kannst in dem Diagramm nichts zählen. Du musst die Standorte aus deiner Quelltabelle heraus berechnen. Da du schriebst du filterst die Tabelle habe ich TEILERGEBNIS vorgeschlagen.

    Stelle mal deine Daten zur Verfügung, damit wir sehen können, wie das zu berechnen ist.

    Claus
  6. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden - Similar Threads - Anzahl angezeigter Ergebnisse

Forum Datum

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme: Hallo, ich habe gerade ein historisches Adressbuch in EXCEL erfasst ca. 7.000 Hausadressen und möchte im zweiten Schritt bestimmte Häuser aus meinen Abfragen in Kartenansicht darstellen. Problem:...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Download Power Map Preview für Excel 2013

Download Power Map Preview für Excel 2013: Hallo,wie kann die an folgender Stelle beschriebene Version von Power Map Preview für Excel 2013 heruntergeladen werden.Power Map für Excel microsoft.comViele Grüße Michael
Microsoft Office 9. Januar 2022

Excel Geography Map

Excel Geography Map: Hey zusammen, ich möchte gern eine Excel-Karteauf Landkreis-Ebene von Sachsen erstellen und mit entsprechenden Landkreis-Daten verknüpfen. Für die Stadt Leipzig und den Landkreis Leipzig...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Power Map Excel

Power Map Excel: Hallo! Ich habe die Test Version Office 365 und wollte dort in Excel gerne die 3D Map für eine benutzerdefinierte Karte nutzen. Leider kann ich diese Funktion nicht über "Einfügen" ->"Karten"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt

Powershell Ergebnisse sind nicht alle angezeigt: Hallo zusammen -.- ich wollte gerade mal die Klassen und die Eigenschaften von "gwim" Anzeigen lassen. Jetzt habe ich das Problem das teilweise die Ergebnisse abgekürzt werden. Wie kann ich mir...
Allgemeines 7. September 2017

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4): Hallo, ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt:...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Excel Power Map video export

Excel Power Map video export: Hi, I have a problem with the video export function of the power map plug-in. Video export runs and bar displays the process of exporting the video (mp4) file till the point like 95% execution...
Microsoft Office 5. November 2016
Anzahl angezeigter Ergebnisse in Power Map für Excel herausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.