Anzahl der Alias-Adressen

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Alias-Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerRobert, 7. Oktober 2016.

  1. DerRobert
    DerRobert Gast

    Anzahl der Alias-Adressen


    Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht.

    Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann.

    Beide meinten dazu, es gäbe kein Limit.


    Nun habe ich etliche Konten umgestellt und nach gerade einmal 10 Aliasen wird mir angezeigt, dass kein weiterer Alias angelegt werden kann?
    Weil also der Support simple Fragen über das eigene Produkt nicht beantworten kann, muss ich nun erneut einen Anbieter suchen und wieder etliche Accounts ändern?
     
  2. DerRobert Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Das heißt, selbst wenn ich einen Alias lösche kann ich keinen neuen anlegen?
  3. Peter.Star Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Hallo,

    du hast die falschen Leute gefragt. Für die kostenlosen Dienste gibt es keinen Support. Hilfe findest du hier im Forum. Die Anzahl der Aliase ist auf 10 per Anno beschränkt. Du kannst also den nächsten erst in einem Jahr wieder hinzufügen. Ein outlook.com
    Konto ist für den Privatuser vorgesehen. Hier kommt eine solche Menge an Accounts nur in äußerst seltenen Fällen vor.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Du hast jetzt ein ganzes Jahr Pause. Nein diese müssen nicht gelöscht werden. Registrierte und gelöschte Zählen mit.
  5. DerRobert Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Das kommt auf die Umsetzung an. Ich habe gezielt nach vielen Aliasen gesucht, um für jeden wichtigeren Dienst eine eigene Adresse zu haben - also alles, wo es um Geld geht zum Beispiel.

    Ebay, Amazon, PayPal, Alternate, HRS, LinkedIn und noch ein paar weitere und schon ist das Limit erreicht.

    Beim Support habe ich keinen Hinweis gesehen, dass es den nur für bezahlte Accounts und/oder Firmenkonten gibt...

    Was heißt denn per Anno genau? Kann ich am 1.1. wieder 10 weitere Aliase anlegen, oder 1 Jahr nach der Registrierung? oder 1 Jahr nach dem 10. Alias?

    Bestehende müssen dabei nicht gelöscht werden?!
  6. MonaLisaDH Win User

    Error Alias hinzufügen

    Hallo,
    <br />ich habe lediglich ZWEI Alias Adressen konfiguriert und eine "sofortige" Alias Adresse getestet. Das Konto ist NEU.
    <br />Ich warte immer noch auf die Möglichkeit, bis zu einer Anzahl von 10 Alias Adressen konfigurieren zu können.
    <br />Ich arbeite selbst in der IT und verfüge über das benötigte technische Know How.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Alias-Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Alias-Adressen - Similar Threads - Anzahl Alias Adressen

Forum Datum

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse: HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus
Outlook.com 14. November 2023

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht: Guten Tag Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung das die Adresse einer anderen Domaine...
Outlook.com 27. Januar 2021

Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen"

Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen": Vor über 3 Jahren fragte ich nach einer Möglichkeit, bei Outlook.com mehr als 10 Aliase anzulegen. Unter...
Outlook.com 10. Januar 2020

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019
Anzahl der Alias-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.