Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Diskutiere und helfe bei Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeteAD, 17. Januar 2018.

  1. PeteAD
    PeteAD Gast

    Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App


    Hallo,

    habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl erhöhen bzw. vollen Zugriff auf meinen Posteingang erlangen?

    Vielen Dank!
     
  2. Vlado_D Win User

    Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

    Hallo PeteAD,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Abrufintervalle der Mails von Deinem Outlook.com Konto auf Dein android7.0 Galaxy S8 Telefon nur 20 Mails beinhaltet.

    Der Interval dauert durchschnittlich 30 Minuten und ist für ca. 50 Mails pro Abruf beschränkt.

    Leider kann dieser Interval nicht geändert werden.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, lass es mich wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Pauline R. Win User

    Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

    Hallo,

    hast du dir die Posteingänge der 4 Konten in die Favoriten gelegt (Rechtsklick auf den Posteingang > In Favoriten anzeigen)? Es sollte dir dann dort die Anzahl der eingegangenen E-Mails angezeigt werden:

    [​IMG]

    Du kannst dann direkt unter den Favoriten auf den jeweiligen Posteingang klicken, um die E-Mails zu lesen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Wo ist mein Hotmail Posteingang?

    Hallo WernerScherr,

    >Wo kann ich jetzt meine Messenger Hotmail E-Mails nachsehen.

    Da wo sie immer waren https://outlook.com

    Der Messenger hat nur die Anzahl Mails angezeigt und dann den Posteingang im Web aufgerufen.

    Gruß

    Peter
  5. Kelly de J Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

    In der Outlook-App für iOS:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

    Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  6. WalterUlm Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Hallo Peter,

    ich habe ein hotmail-Konto und nutze dafür outlook.

    Speicherplatz ist nur zu 10% genutzt.

    Es betrifft auch nur den Posteingang.

    Da die Anzahl an e-mails relativ übersichtlich ist, hatte ich mich bisher nicht um die "Sicherung" gekümmert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App - Similar Threads - Anzahl mails Posteingang

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl: Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
Outlook.com 30. Dezember 2020

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl): Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst...
Apps 25. Dezember 2016

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App solved

Users found this page by searching for:

  1. posteingang outlook zahl erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.