Anzahl von Aktivierungen erreicht

Diskutiere und helfe bei Anzahl von Aktivierungen erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisLentner, 30. Oktober 2017.

  1. Anzahl von Aktivierungen erreicht


    Hallo,


    leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl von Aktivierungen erreicht sei.

    Dies liegt vermutlich daran, dass ich einen anderen Rechner nutzen muss, da mein alter defekt ist.

    Die telefonische Aktivierung wird leider nicht mehr angeboten.

    Was kann ich nun tun?

    Liebe Grüße


    Iris
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anzahl von Aktivierungen erreicht

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  4. Samuel_969 Win User

    Office home&Student 2016

    Achso, da steht dann, dass es nicht aktiviert werden kann, da maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß... erreicht ist

    MfG

    Samuel
  5. Thomas Löwe Win User

    Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht