Anzapfen

Diskutiere und helfe bei Anzapfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Eine kurze Frage. Ich habe vom neuen Anzapfen-Feature gehört. Dieses ist bei mir leider nicht mit Funktion hinterlegt! Soll heißen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Straß, 28. Oktober 2016.

1. F. Straß
    F. Straß Gast

Anzapfen

Hallo zusammen!

Eine kurze Frage. Ich habe vom neuen Anzapfen-Feature gehört. Dieses ist bei mir leider nicht mit Funktion hinterlegt!

Soll heißen die Funktion wird gar nicht erst angezeigt und in den Menu-Optionen ist es "ausgegraut"

Jemand eine Idee wie Ich das beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Straß

2. G.O.Tuhls Win User

Anzapfen

Danke. Releaseplan deutschland?
    Spaßvogel!
  3. F. Straß Win User

Anzapfen

Danke. Releaseplan deutschland?
  4. G.O.Tuhls Win User

Anzapfen

Ozapft ist erst in der US-Version.

Gruß

G.O.
  5. Philipp Wieser Win User

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

Guten Morgen Wolf

Vielen Dank für deine Antwort.

Wenn ich versuche, Kontakte zu importieren, kann ich nur eine CSV Datei angeben.

Ich möchte aber die Addresbücher von Exchange Online anzapfen, in denen der Benutzer Mitglied ist.

Leider sehe ich hierzu keine Einstellung. Zum Vergleich, hier noch ein Screenshot aus dem alten OWA.

Im rot eingekreisten Bereich sind die Adressbücher enthalten, auf die der Benutzer Zugriff im Exchange Online hat.

Die einzige Information zum Verzeichnis im neuen OWA ist folgende, mit der ich aber wenig anfangen kann.

Ich möchte wie im alten OWA durch die Verzeichnisse (Adressbücher in Outlook Desktop Client) navigieren können.

Freundliche Grüsse

6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzapfen - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.