Anzeige auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Anzeige auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anzeige auf meinem PC: Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet. Meine Frage. Was kann ich tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKapahnke, 12. November 2018.

  1. Anzeige auf meinem PC


    Anzeige auf meinem PC: Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet. Meine Frage. Was kann ich tun.
     
  2. FOSIAG Info Win User

    Listen in Sharepoint

    Den Windows PC gebootet >> keine Änderung

    Danach auf dem iPad 365 gestartet und nach dem 2. Versuch Anzeige korrekt

    Erneuter Aufruf auf dem PC >> Anzeige korrekt

    Problem also gelöst

    Dankeschön
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann office 365 home nicht installieren

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 Home auf dem betroffenen PC bereits installiert?

    Welche Anzeige erfolgt für diesen PC?

    Kann die Installation deaktiviert werden?
  4. Alessa N. Win User

    Kann aus Word nicht drucken - es wird kein Druckauftrag gesendet

    Beim Drucker blinkt nur die Anzeige, dass er an und empfangsbereit ist. Keine Fehlermeldungen. Die PC-Warteschlange ist, wie schon gesagt, leer!
  5. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Nicht per Mail.

    Wie oben beschrieben - Wenn ich mich am PC bei Office 365 einlogge, kann ich mir die Mobilgeräte anzeigen lassen mit dem entsprechenden Status, der hier "In Qurantäne" lautet.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University auf 2 PC`s

    Hallo,

    wenn du eine der Installationen deaktivierst, sollte das Office auf deinem PC trotzdem weiterhin nutzbar sein, da es sich ja laut der Anzeige auf deiner Konto-Seite bei beiden Installationen um ein und dasselbe Gerät handelt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf meinem PC - Similar Threads - Anzeige

Forum Datum

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...: Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort "super" in dem Text in A1 vorkommt. =ZÄHLENWENNA1; "super" geht leider nicht. Dies funzt nur wenn in der Zelle nur das Wort Super steht,...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office Gestern um 00:04 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com Dienstag um 11:33 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface Dienstag um 10:33 Uhr

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen: HalloIch füge in die Excel-Kopfzeile folgende Kombination aus File-Name und Arbeitsblatt-Name hinzu:=TEILZELLE"Dateiname";FINDEN"[";ZELLE"Dateiname";3+1;13&"...
Microsoft Office Dienstag um 01:03 Uhr

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich wollte das Optional Feature Drahtlose Anzeige in Windows 11 hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.Weiß jemand, warum?Danke,Fabio
Games und Spiele Samstag um 18:42 Uhr
Anzeige auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.