Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Streetworker99, 19. Februar 2020.

1. Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So hab ich jetzt irgendwie richtig Mühe das Online Album der App zu nutzen.

Und gibt es eine Möglichkeit der automatischen Gesichtserkennung wie bei Google Fotos?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App - Similar Threads - Anzeige Bilder OneDrive

Forum Datum

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Guten Tag Auf meinem Handy (Android, S8) habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es immer in die Nachricht integriert und nicht als Anhang behandelt....
Microsoft Office 1. Juli 2018

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos anschauen, die Vorschau/Miniatur-bilder werden...
OneDrive 12. Februar 2017
Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.